Resistance 2: Actionreicher Trailer

Da freut sich meine PS 3 mal wieder auf "exklusives" Spielefutter, Teil 1 hat mir schon richtig gut gefallen, daher ein Must-Have für mich. :)
 
Resistance 2

Wow der Wahnsinn ! ich Sabbere schon aber, wann ist der release datum ?
 
Oo das wird der USK wahrscheinlich gar nicht gefallen... vileicht hat Resistence ja Glück und kommt Uncut. (siehe Dead Space)
 
Gutes Game alte Technik ?

Ich muss ja schon sagen das der Trailer echt geil ausschaut und das Spiel mit Sichherheit genau so wie der erste Teil eine echte Granate sein wird. Dennoch muss ich sagen das die Technik sich anscheinend kaum verändert hat. Ok die Waldgegend und der Blick auf die überreste von San Fransico sehen schon besser aus als bei Teil 1. Die Gegner und die Waffen sehen allerdings kaum anders aus genau so die CPU Mitstreiter. Naja lassen wir uns überraschen.
 
Zurück