EA: Aktuelle Releaseliste für 2008/2009

Erscheint Mirror's Edge doch nicht für den PC?:confused::heul:

Hi Eddy,

keine Sorge - Mirrors Edge erscheint für den PC, allerdings tauchte in der Releaseliste von EA kein Termin auf, sondern lediglich der Vermerk TBA (to be announced). Das heißt, das EA hier wohl in den nächsten wochen erst konkretere angeben zu einem PC-Releasedatum für Mirror's Edge macht. Das erfährst du dann natürlich auch auf cynamite.de.

Viele Grüße
 
Man sieht, EA macht wesentlich mehr Spiele als Konami, und auch für mehr Systeme kein Wunder das sie MArktführer sind
 
Cool ! Dead Space,N F S U , Mirror's Edge endlich mal futter für meine Konsolen ( P S 3 , X-Box 360) .
 
Na Ja ....

...Natürlich kommen einige gute Spiele von EA in nächster Zeit raus, aber man merkt auch, dass auch EA (leider) immer mehr auch auf casual games bzw. Games für die Jüngeren unter uns setzt, oder was solln diese Spiele sonst sein ? :

My Baby Girl (DS)
My Baby Boy (DS)
MONOPOLY (Wii, PS2, PS3, Xbox 360)
Hello Kitty Daily (DS)
Hasbro Familien-Spieleabend (Wii, PS2)
Spore - Süß und Schrecklich / Ergänzungspack (PC DVD)
Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure (DS)

Und natürlich auch auf die Sims-Lizenz, die mal wieder so richtig "nützlich" genutzt wird:
MySims Kingdom (Wii, DS)
MySims (PC DVD)
Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires (PC DVD)
SIMANIMALS (Wii, DS)

So das war meine Meinung zur Releaseliste von EA.
MFG
fcb-4-ever
 
Zurück