Konami: Releaseliste für 2008 und 2009

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Also halten wir fest: MGS4 kommt NICHT für die Xbox360. Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren.
 
Lord of Shadows kommt frühestens 2010 raus. Da bin ich davon ausgegagen, da MGS4 ja nicht in dieser Liste aufgelistet ist, es später als 2010 rauskommt.
Falls es überhaupt jemals kommen sollte!
 
es gibt auch noch bestimmt ankündigungen die nur auf bestimmten events gem,acht werden , deswegen is dass hier keines wegs die liste aller spiele die konami in die den nächsten , von mir aus auch 2 jahren rausbringt un wenn würde es mich sehr wundern dass es zum Beispiel nächstes jahr kein PES 2010 geben wird o.o
 
es gibt auch noch bestimmt ankündigungen die nur auf bestimmten events gem,acht werden , deswegen is dass hier keines wegs die liste aller spiele die konami in die den nächsten , von mir aus auch 2 jahren rausbringt un wenn würde es mich sehr wundern dass es zum Beispiel nächstes jahr kein PES 2010 geben wird o.o

Eben, wenn z.B. MGS 4 doch noch für die Box kommen sollte, wird es sicherlich nicht auf so 'ner 'Allgemein-Liste' offiziell!
 
Konami veröffentlicht nur ein PC-Spiel???
DAs ist für ein ganzes Jahr verdammt wenig
 
Konami veröffentlicht nur ein PC-Spiel???
DAs ist für ein ganzes Jahr verdammt wenig
die haben nie viele pc spiele gebracht, aber warum gehtst du davon aus, daß dies ne liste für ein ganzes jahr ist?
bis auf 2 titel ist alles bis spätestens erstes quartal 09 terminiert, nur weil da ein spiel mit 2010 steht heißt daß nicht, daß das ne jahresliste ist ;-)
wenn dem so wäre, würde ja zumindest das alljährliche pes im jahre 09 fehlen ;)
 
wieso denn erst im Feb?
War das Spiel nicht schon kurz vor Goldstatus???:motz:

Silent Hill fiel der USK Schere zum Opfer. Deshalb glaub´ ich, dass es erst im Februar kommt.
Bin mir aber net ganz sicher. Es könnte auch einfach nur ein Fehler sein.

Hi Capt.Mitchell,

Sam666 hat Recht. Es liegt an USK und Lokalisierungsproblemen. Wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst und eine PS3 besitzt, kannst du dir das Spiel in Amerika kaufen. Dort ist es bereits erhältlich.
Bei einer Xbox 360 funktioniert das aber nicht, die hat einen Regionalcode und spielt nur die Spiele aus Europa ab - sofern sie in Europa gekauft wurde :)

Viele Grüße
 
Naja ist für mich eh nichts dabei ! :(
Ebenso...irgendwie war Konami mal deutlich aktiver...Silent Hill Homecoming wurde nicht nur von einer anderen Firma entwickelt,es ist auch noch recht schlecht...nix mehr gruseln,Monster vermöbeln ist angesagt...vorrausgesetzt man langweilt sich durch die erste Hälfte...so schallert es zumindest einstimmig aus den Reviews...
Ausser MGS4 (welches z.Zt, nur für PS3 draussen ist) scheint erstmal nix mehr übrig zu sein...und das nächste lässt sich bestimmt 3-4 Jahre Zeit.
 
Zurück