Tom Clancy’s Endwar: Erste Screens der PSP und DS Versionen

Hitmanneverdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ich finde das zumindest die DS-Version sehr an Advance Wars erinnert.Naja wenn ich mir das Game kaufe hol ichs mir für PC.:D:):hoch:
 
Es sieht zwar aus wie Advance Wars aber Advance Wars ist für mich das beste Gameboyspiel ever.
Also ich werd mir die PSP Version wohl zulegen.
:hoch:
 
Es sieht zwar aus wie Advance Wars aber Advance Wars ist für mich das beste Gameboyspiel ever.
Also ich werd mir die PSP Version wohl zulegen.
:hoch:

Nicht täuschen lassen! Endwar ist nicht wie Advance Wars sondern spielt sich wie Battle Isle.

Ich zitiere mal die aktuelle Gamepro:

Endwar funktioniert etwas anders als Advance Wars: Die Züge sind in Bewegungs- und Aktionsphasen aufgeteilt. Während ihr eure Einheiten über die Karten dirigiert, darf der Gegner ballern, reparieren und produzieren.
Das macht es unmöglich, etwa mit einem billigen Jeep ein Gebiet zu erkunden und bei Bedarf noch in der gleichen Runde schwere Panzer nachzuziehen.
Vielmehr muss man von Anfang an in Kampfverbänden denken und etwaige Feindbewegungen vorausahnen.

Klingt meiner Meinung nach spannender als Advance Wars und ich werde mir die PSP Version kaufen! :)
 
Zurück