Far Cry 2

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Hier steht aber schon gar nichts vom Spiel bzw. wichtige Sachen.Du schreibst nur was du von den Screenshots hälst.Naja,ein bisschen mehr Recherche hätte nicht geschadet.Hatte mir mehr erhofft von der Vorschau.:runter:

LG gamemaster1883
 
Hier steht aber schon gar nichts vom Spiel bzw. wichtige Sachen.Du schreibst nur was du von den Screenshots hälst.Naja,ein bisschen mehr Recherche hätte nicht geschadet.Hatte mir mehr erhofft von der Vorschau.:runter:

LG gamemaster1883

Daran sieht man das du den Beitrag nichtmal genz gelsesn hast. Ich bezieh mich im 1. Satz auf Screens und Trailer. Alles danach folgende geht um das Spiel an sich und den Inhalt (Auch Storymäßig) in dem Spiel.
 
Zurück