Dead Space im Sci Fi Channel

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Very very Cool I will take this shit, because ist a great Stuff to Play.:D
 
Mich macht das Spiel immer mehr an. Mal gucken, ob die Atmosphäre genauso gut ist, wie die Grafik.:)
 
ich bin auch schon richtig geil auf das Game.... die Vorschau bei Giga hat den Ofen noch zusätzlich angeheizt:D
 
Hab gestern die US Version bekommen....nach den ersten 5 Minuten kam schon der erste Schock ;)

Selten so ne krasse Atmosphäre erlebt...Paranoia ist garkein Ausdruck.^^ Sound und Grafiktechnisch einfach nur Bombe.
 
Hab gestern die US Version bekommen....nach den ersten 5 Minuten kam schon der erste Schock ;)

Selten so ne krasse Atmosphäre erlebt...Paranoia ist garkein Ausdruck.^^ Sound und Grafiktechnisch einfach nur Bombe.


Erzähl doch noch ein wenig mehr, bin noch unentschlossen bei dem Game.
Sind sehr gute Englisch-Kenntnisse erforderlich?
Sind die Zombies schwer wegzuballern?

Antwort rulez... :)
 
Dead Space

Ab heute bei uns in Össterreich zu kaufen feine Sache :D .
Heut bekomm i Bioshock und Farcry 2 kommt in 2 Tagen:hoch:.
Dead Space ist sicher ein gutes Game mal schauen was der Test sagt dann sehe ich weiter ob ich es mir kaufe
 
Hab gestern die US Version bekommen....nach den ersten 5 Minuten kam schon der erste Schock ;)

Selten so ne krasse Atmosphäre erlebt...Paranoia ist garkein Ausdruck.^^

Pass aber auf dass Du dir keinen Herzkasper wegholst ! :D Wo ich die ersten Screens zu Dead Space gesehen habe, kratzte mich das Game nicht die Bohne aber als die ersten Videos auftauchten wurde das Teil immer interessanter für mich. 'Nen Kumpel von mir sagt zu dem Spiel 'krankgeile Scheiße'. Ich wette, dass ich mich auch das ein oder andere Mal 'einscheißen' werde aber das ist mir wurscht. ^^
 
Erzähl doch noch ein wenig mehr, bin noch unentschlossen bei dem Game.
Sind sehr gute Englisch-Kenntnisse erforderlich?
Sind die Zombies schwer wegzuballern?

Antwort rulez... :)

Also ich denke mit gutem Schulenglisch kommt man klar,ausserdem werden alle ''Gespräche'' bzw Botschaften nochmal in deinem Logbuch abgespeichert und man kann sich alles nochmal anhören wenn Verständnisprobleme aufkommen. :)
Und zu den Zombies...bzw Necromorphs. Bin im zweiten Kapitel...da sind die noch nicht ganz so krass, da reicht es dann wenn man denen mit 2-3 gezielten Schüssen die Beine wegschiesst und vllt nochmal drauftritt :evil:.
Die KI der Viecher ist auch echt gut...mal stellen die sich tot, mal klettert einer durch nen Schacht vor dir und taucht plötzlich hinter dir auf.
Für alle die sowas mögen ist das Spiel Pflichtkauf. ^^
 
Zurück