Bäm! - Der Games Award: Endspurt!

Die er nicht verdient hat bei dem Scheiß Album und ich habs auf noch GEKAUFT :autsch:

Du wolltest mir immernoch Endwar Eidnrücke schildern ;)

Also ich find das Album geil. Geschmack kann ja so unterschiedlich sein.:D

Eindrücke kommt heute noch. Hatte letztens einfach keine Lust.
 
kommt die verleihung irgendwie im tv dran? also die preise sind echt nicht schlecht....^^
 
Vielleicht als Livestream im Internet oder im Videoformat auf den Heft-DVDs der kommenden Ausgaben. Ein TV-Auftritt ist nicht billig, zumal ich im Moment nicht wüsste welcher Sender sich dafür eignen würde. Vielleicht in zusammenarbeit mit Giga, die könnten aber genauso gut ihre eigenen Awards verleihen.

Immerhin werden Anfang November die MTV Game Awards verliehen, die werden ganz bestimmt im Fernsehen ausgestrahlt.
 
baja, ich mal nicht das ich gewinne^^ Hat man eine großere Chance wenn man mehrmals teilnimmt oder wird nur eine Stimme gezählt?
 
Zurück