Vorschau/Preview: Anno 1404

Schade das die Anno Reihe eine PC Exklusive Reihe ist. Anno 1404 sieht richtig klasse und liebevoll gestaltet aus. Macht bestimmt eine menge Fun das Game!
 
Hui, das sieht mal gut aus. Das wird denke ich wieder ein Pflichtkauf.
 
Ist ja unglaublich:hoch:
Das kraftvolle Grün und das Wasser, glaube das Spiel wird wohl eins der nächsten Spiele Highlights
 
Oh man. Schon 3 Kommentare die sich mit so etwas völlig unwichtigen wie der Grafik beschäftigen. Das ist ein Aufbaustrategiespiel und kein Ballerspiel :motz: Ist doch egal ob das eine moderne Grafik oder die von 1503 oder 1602 hat., wichtig ist die Spielmechanik (Gameplay). Besonders ob es wieder so ein Kinderspiel wie 1701 wird, oder schwieriger, fordernerer wie 1503. Leider ist bei dem Publisher wieder zu befürchten das sie daraus ein Primitivabklatsch aus den ersten beiden Spielen machen, wie 1701. Und das nur um die "breite Masse", die "Einsteiger" und Gelegenheitsspieler" zu erreichen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Spiel macht einen guten Eindruck.

Ich finde gerade die Idee mit dem Orient wirklich klasse

Bleibt nur abzuwarten ob sie die Kampagne und den Mehrspieler Modus optimal hinbekommen =)
 
Ich freu mich schon richtig auf diese Spiel. Hoffe nur das die Spielmechanick besser is wie in 1701 (bitte nicht steinigen;)). Was Grafik angeht muss ich Annoholic recht geben, Top Grafik is net so wichtig, aber wenn alles stimmt und dann noch diese schöne Grafik, dann is alles in Butter. Hoffentlich macht Ubi nich denselben Fehler wie in 1701.
 
freue mich drauf hoffe setzt dort fort wo der vorgänger aufgehört hat ^^
 
Zurück