Mortal Kombat vs. DC Universe kommt ungeschnitten nach Deutschland - ab 16!

TerrorWesp

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
aha ok aber trozdem ist nen fettes USK logo drauf was das ganze Cover versaut also Import :D
 
Das USK-Zeichen ist nicht die erste entwertung die wir PAL-Spieler erdulden müssen...die US-Cover sind meistens deutlich schicker und werden nicht mit 10.000 Länderversions-psudo Jugendschutz-Zeichen vollgeknallt auch wenn wir das hässlichste haben XD
Abgesehen davon ists super das es ungeschnitten kommt auch wenn dann wohl einige jammern das es vielleicht nicht brutal genug ist.Mir ists egal,ich will ein gutes Spiel :D
 
na mal sehen

Ob sich das nicht noch in letzter Sekunde ändert wird.
Wäre natürlich großartig wenn es so kommen würde, ich persöhnlich habe es mir aber schon lange im Aussland vorbestellt.
 
denke mal das es da kaum was zu schneiden gab!!! Soll ja viel harmloser sein als die alten Teile. Glaub der Teil gibt ein reinfall! DC universe sucks!
Aber schon lustig das der Teil ab16 ist, und der grafikschwache zweite Teil immer noch nicht in unsern D Store darf!!!! Ist alles so lächerlich.....
 
Das ist eines der Games, wo ich wirklich nicht weiss was ich davon halten soll.oO
 
Also lässt die USK es neuerdings zu wenn man sich im Kampf gegenseitig killt? Bin schon etwas verwundert über diese Entwicklung. :uff:
Es sind Comicfiguren,da ist es normalerweise nicht so.Ist ja nicht so als würden einige Spiele vor der Prüfung geschnitten ;) Ich denke mal das sowas wie die Orange Box so ein Fall ist (und damit nahezu wertlos für mich)
 
oh man, mortal combat ohne übertriebene gewalt (-> fatalities)......wo soll das nur hinführen :rolleyes:.
 
Sehe ich auch so, eher ein uninterressantes Spin off der MK Serie. ab 16, sagt ja alles :runter:
 
Also ich konnte es ja schon auf der GC spielen und fand es sehr unterhaltsam,daher wird es wohl auch in meine Sammlung wandern.:hoch:
 
Find es klasse das dieses Spiel ungekürzt kommt, habe es auch auf der GC angespielt und es ist wirklich klasse.:hoch:
 
Also lässt die USK es neuerdings zu wenn man sich im Kampf gegenseitig killt? Bin schon etwas verwundert über diese Entwicklung. :uff:
Das Gegenseitige töten ist da wohl nicht das Hauptproblem. Die Frage ist ja, wie das abläuft. ;)
Und irgendwelche stark übertriebene Gewalt habe ich bis jetzt noch nicht in dem Spiel gesehen.
 
Das Gegenseitige töten ist da wohl nicht das Hauptproblem. Die Frage ist ja, wie das abläuft. ;)
Und irgendwelche stark übertriebene Gewalt habe ich bis jetzt noch nicht in dem Spiel gesehen.


Ich finde es nur etwas komisch das Pixelbreispiele aller MK 1-3 immernoch beschlagnahmt sind (Grafik ist doch da auch nicht mehr als eine schlechte Comic Grafik) und ein aktueller Teil bekommt die Freigabe ab 16. Da stimmt doch was nicht :confused:

Naja was solls, war nie so der MK Fan. Die Fatalitie Kombos habe ich nie hingekriegt:heul:
 

Ich finde es nur etwas komisch das Pixelbreispiele aller MK 1-3 immernoch beschlagnahmt sind (Grafik ist doch da auch nicht mehr als eine schlechte Comic Grafik) und ein aktueller Teil bekommt die Freigabe ab 16. Da stimmt doch was nicht :confused:
Na aber bei den alten Mortal Kombat Teilen ging es schon heftig zur Sache. Fetzende Körper und Blutfontänen waren dort an der Tagesordnung, wenn man sich mal so ein Video dazu ansieht.
 
Na aber bei den alten Mortal Kombat Teilen ging es schon heftig zur Sache. Fetzende Körper und Blutfontänen waren dort an der Tagesordnung, wenn man sich mal so ein Video dazu ansieht.
Vorallendingen weil es Grafisch von Stil der Figuren deutlich realistischer angehaucht war als heute.Sowas gibts heute garnicht mehr.Damals war es das beste in der Richtung das man kriegen konnte.Gab mehrere Spiele in der Richtung,waren aber allesamt schlecht.
Ich wünschte sie würden mal wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden...da hat sichs deutlich besser gespielt als die letzten Teile...
 

Ich finde es nur etwas komisch das Pixelbreispiele aller MK 1-3 immernoch beschlagnahmt sind (Grafik ist doch da auch nicht mehr als eine schlechte Comic Grafik) und ein aktueller Teil bekommt die Freigabe ab 16. Da stimmt doch was nicht :confused:
dem kann ich nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück