PS3: Erneut Firmware-Probleme?

ffmstyler

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also bei mir ist noch keines der beschriebenen Probleme aufgetreten!

Allerdings stürzt mein PES 2009 öfters ab oder besser gesagt friert ein. Liegt das nun am Game selbst oder an der Firmware?

FIFA 09 spiel ich momentan auch noch aber da ist noch gar nix passiert.
 
Also bei mir ist bei allen videos die ich auf der platte habe und drauftu SW...
Allerdings sind dvds in farbe.
 
bei mir ist das problem dass alle videos die nicht wmv sind in schwarz weiß abgespielt werden.
 
Ich hab keine Probleme mit Vids.. Läuft mit gewohnter Farb-Qualität. Adio läuft auch völlig Fehlerfrei.
 
bei mir ist das problem dass alle videos die nicht wmv sind in schwarz weiß abgespielt werden.
Also ich hab dieses Problem auch. Fast alle Videos sind in SW. Hab Gestern bissl recherchiert und herausgefunden, dass es nur bei den alten röhren-tv's der Fall ist, wenn die kein ntsc unterstützen. Hmm hat vllt SONY das gemacht, damit sich die leute nen flachbildfernseher holen???
 
dat geeeht!!

anschluß der ps3 via "sau teurem" hdmi kabel an einen plasma.hatte bis zum letzten update gelegentlich mal bildausfälle.seit dem update aber nicht mehr.das find ich sehr gut,kann aber auch an was anderem gelegen haben... ansonsten keine probs.
ps : playTV empfang mit sehr wenig sendern:confused: = normal?
 
hmmmmm

tut mir leid. aber bei mir funktioniert noch alles so wie vorher. die Clips werden abgespielt. DIVX, WMV und MP4. MP3 Song gehen auch. BD läuft auch und spielen geht auch !!!!! :confused: :confused:
 
hmm, werde heut mal mit dem beamer via hdmi probieren. Das erste mal, dass mir meine PS3 "nicht gefällt".
 
Also bei mir ist alles OK.

Das einzige Problem bei mir: Streame Videos direkt von meinem PC über die PS 3 (40GB). Oftmals wird das Datei-Format nicht unterstützt.
Da leistet die xBox wesentlich bessere Arbeit.
Aber das war schon vorher, hatte eher gehofft die PS 3 wird durch das Update Format-Freundlicher.

Bei nem Kumpel stürzen die Spiele nach dem Update (laut seiner Aussage ; 60 GB) öfter ab als vorher. (Freeze) :ugly:
 
PS3 Firmware 2.5

:autsch: Ich kann auf meiner 60GB PS3 zwar Videos abspielen aber nur noch in Schwarz/Weiß,
erst dachte ich, naja liegt vielleicht daran das die Videos aus dem US Store sind(haben
vorher ja auch funzt) und die Videos aus dem AT bzw. Deutschen Store genau das selbe.:motz:
Ich hoffe das es bald behoben wird.:evil:
 
Nope,
Keine Probleme mit der neuen Firmware....wäre bei mir auch das erste mal:D
Meine PS3 läuft seit nem guten jahr OHNE irgendwelche Probleme:hoch:
 
Das einzige Problem das ich mit meiner PS3 bis jetzt hatte war das einige Demos (z.B. Mercenaries 2 & Ninja Gaiden Sigma) und einige Spiele aus dem Ausland bei mir nur in schwarz weiss liefen, was aber durch austauschen des Originalkabels gegen ein RGB-Scartkabel (von Snakebyte) wieder behoben wurde.
Sonst hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, auch nicht mit der neuen Firmware. Hoffe das bleibt auch weiterhin so.
 
ich hab das problem mit ps3 seit 2.50 das ich eingange mails bei mein email anbieter nicht mehr lesen kann weis aber nicht ob es ein zusammen hängen kann damit und mgo kann ich seit dem auch nicht mehr starten!
 
Ich Nix Problem

Seit der letzten Version der Firmware lade ich mir die neusten Versionen nicht sofort herunter. Das bringt nichts! Leider werden die Neuerungen zu schnell auf dem "Markt" geworfen...SCHADE! :runter:
 
Firmware 2.50

Moment - mal nachschau'n ...

... Nöö no Probs, alles wie gewohnt. 2.50 funzt auf meiner Schatzkiste. Alle Vids in Farbe, keine Abspielprobleme mit meinen Gamedisc's ...

gruss _m4nt1s :)
 
Zurück