Star Wars - The Old Republic: Ankündigung morgen?

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Also wenn der Titel wirklich "Star Wars: The Old Republic" heißt könnt ich mir gut denken
das die Halle auf dem Bild überreste des ersten Sith Krieges sind....da würds genug stoff für ein MMO geben...
naja warten wirs ab^^
Quelle: Jedipedia
 
*Sabber* *hächel* KotOR? On- oder offline ist mir wurst, hauptsache eine Fortsetzung der Reihe. Teil II schwächelte zwar stark aber die erste "Episode" gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Nachschub ist mehr als erwünscht!
 
Juhu bitte auch für PS3. Kotor ist eines der besten Rollenspiele überhaupt.:hoch:
 
Verdammt! sch**ß auf Kotor online!(nichts gegen die fans der reihe ;))
WAS IST MIT BATTLEFRONT 3?
wann wolln die das ma rausbringen(geschweigedenn ankündigen!)?!
Auf das game warten starwars fans schon jahreee und nich auf irgendein Starwars-WoW xD
 
Naja, meine Begeisterung hält sich für nen neues Star Wars Online-RPG doch in Grenzen, glaube nicht, dass es ohne monatlichen Abo-Gebühren laufen wird. Nen richtiger 3. Star Wars KotOR-Teil mit Fokussierung auf eine ausgereifte Singleplayer-Kampagne, das wär ne News, auf die ich mich richtig freuen würde, denn KotoR 1+2 gehören auch zu meinen Lieblings-RPG`s für den Pc.
 
Naja bisher habe ich nur Star War - Knights of the old Republic2 immer gezockt, aber man weiß nie wie das neue game werden wird, bisher waren diese spiele ja nicht gerade schlecht^^
 
Ich hasse MMO-Spiele. Ich hätte lieber gerne ein Offline-Game mit normaler Story.
 
Knights of the old Republic 3 wäre mir auch lieber. Aber das soll bitte Bioware machen denn Kotor2 war schon sehr schwach im Vergleich zum genialen Vorgänger.

Muss mir jetzt endlich Teil 1 für PC kaufen, auf meiner 360er läuft die Xbox Version nicht so gut und die alte Xbox immer wieder an den Fernseher anhängen ist mir auch zu lästig.
 

Dazu ist es noch so hässlich, dass es nichtmal Wii-Niveau erreicht. Es sieht schlechter aus als die beiden Offline-KOTORs auf der 1. Xbox.

Und dieser Stil: Igitt.

Massive letdown imo.

EA kriegt sie halt alle klein. Bye Bye BioWare...


Noch eine Stufe erbärmlicher wirkt SWTOR, wenn man als Vergleich das recht schicke StarTrek Online heranzieht.
 
Dazu ist es noch so hässlich, dass es nichtmal Wii-Niveau erreicht. Es sieht schlechter aus als die beiden Offline-KOTORs auf der 1. Xbox.

wobei die Grafik bei einem MMORPG nicht der entscheidende Punkt ist, siehe WoW. im Gegenteil: soll das Teil ein Millionen-Seller werden muss es auch auf schwächeren Systemen noch akzeptabel laufen sprich Abstriche bei der Grafik liegen sogar in der Natur der Sache.
 
wobei die Grafik bei einem MMORPG nicht der entscheidende Punkt ist, siehe WoW. im Gegenteil: soll das Teil ein Millionen-Seller werden muss es auch auf schwächeren Systemen noch akzeptabel laufen sprich Abstriche bei der Grafik liegen sogar in der Natur der Sache.

Ist mir schon klar. Es sieht aber trotzdem erbärmlich aus.

Da schreien die Fans seit Jahren nach KOTOR3 und was kommt? Ein MMO. Das ist doch Müll. Selbst die absoluten BioWare-Fanboys sind entsetzt wenn man sich so durch die Foren liest. Bei den Fans kommt es überhaupt nicht gut an.

Es wird aber trotzdem ein Erfolg. Allein weil schon Star Wars draufsteht.
 
Zurück