World of Warcraft: Durchwachsene Schlotternächte

StrikeratBerlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
LOL is das geil !!!! Würde mich ja echt mal interessieren wie die Spieler von dem mist:autsch: über die Nächte gekommen sind :D

10% im Krankenhaus
30% Psychiater
50% Friedhof
9% vor nem anderen PC Spiel
1% Back to the real life ( obwohl selbst das fraglich ist)
 
hehehe, sehr gut auf den punkt gebracht!
Da ist WoW ma ein WE nicht spielbar und alle laufen amok :D. Aber so wie ich die zocker einschätze, sindse halt zu anderen online-games gewechselt (die natürlich nie so gut wie WoW sind).
Ach das leben kann so schwer sein :rolleyes:....
 
Ach bitte. Wenn ihr für etwas zahlt und es spontan mal ein Wochenende lang nicht läuft, würdet ihr wohl auch nicht fröhlich pfeifend warten, bis es denn wieder klappt. Vor allem nicht, wenn in der Zeit etwas Besonderes ist. Aber was soll's, es macht ja zu viel Spaß jede Gelegenheit zu nutzen, sich über WoW Spieler lustig zu machen. Sei's auch noch so dumm.
 
naja es ist seid dem patch 3.0.2 eher die hölle los,aber das war vorher zusehen bei der gigantischen patchgröße (1,62gb) (glaube ist der größte patch den ich persöhnlich gesehen habe in nem game)
server downs (waren aber nur bestimmte server),legs bugs waren vorherzusehen....
momentan geht es,die ini server sind die einzigen die momentan völlig am ars..... sind...
 
Moin

Ich denke es wird sich nicht über das Spiel lustig gemacht, sondern einfach über die Leute. Es ist nun einmal leider Tatsache das die WoW-Community aus sehr vielen Kleinkindern besteht die bei so etwas sofort Blizzard drohen oder den Weltuntergang vor der Haustür sehen.
Wie die WoW-Spieler eigentlich wissen müssten, das Blizzard diese Ausfalltage wieder gutschreiben wird.
 
Zurück