PS3: Belohnungen für gesammelte Trophies?

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Auf sowas warte ich! Denn die Trophies sind zwar schön und gut, nur wäre der Anreiz mit Belohnungen größer. Toll wären auch runterladbare Extrainhalte (z.B. Yoda für Soul Calibur).
 
das wäre nicht richtig geile sache... ich habe zwar erst nur 194 trophäen, aber jetzt kommt erstmal bioshock und far cry... dadurch könnte das interesse immens steigen!!!
 
das wäre nicht richtig geile sache... ich habe zwar erst nur 194 trophäen, aber jetzt kommt erstmal bioshock und far cry... dadurch könnte das interesse immens steigen!!!

:eek: 194 Trophäen hast du? Gibt es schon so viele Spiele die Trophäen haben? Ich dachte, dass wären nur ein paar.
 
:eek: 194 Trophäen hast du? Gibt es schon so viele Spiele die Trophäen haben? Ich dachte, dass wären nur ein paar.

Bereits mit Trophäen ausgestattet:

Buzz: Quiz TV
NovaStrike
Pain
PixelJunk Eden
Super Stardust HD
Warhawk
Uncharted

Spiele, die gepatched werden:

Battlefield: Bad Company
Bionic Commando: Rearmed
Burnout Paradise
Ferrari Challenge
The Eye of Judgment

Ab Release mit Trophies versehen:

Aliens: Colonial Marines
Alpha Protocol
Bayonetta
BioShock
Blitz 2
Borderlands
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Call of Duty 5: World at War
Crash Commando
Dead Space
EndWar
Far Cry 2
HAWX
Heroes Over Europe
Killzone 2
Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
LittleBigPlanet
Mirrors Edge
Mortal Kombat vs DC
MotorStorm 2
NBA 09
Project Origin
Quantum of Solace
Ragdoll Kung Fu
Resistance 2
Rock Band 2
Saints Row 2
Shaun White’s Snowboard
SOCOM
Stormrise
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
Söldner X
The Godfather II
The Wheelman
This is Vegas
Two Worlds: The Temptation
WipEout HD
X-Blades

Spiele, die vielleicht Trophäen bekommen:

1942
Elefunk
fl0w
Heavenly Sword
Need For Speed Undercover
PixelJunk Monsters
Sonic Unleashed
Star Wars: TFU
Street Fighter HD

Spiele, die keine Trophäen bekommen:

Alone in the Dark
Armoured Core: For Answer
Call of Duty 4
Civilization Revolution
Colin McRae DiRT
Damnation
Devil May Cry 4
Hail To The Chimp
LEGO Batman
Mercenaries 2
Naruto
Prince of Persia
Race Driver GRID
Rainbow Six Vegas 2
Ratchet and Clank
Ratchet and Clank Quest For Booty
Resistance
Soul Calibur 4
Spider Man: Web of Shadows
Super Puzzle Fighter HD


Zum Thema:
Find ich super, dann ist der Ansporn wenigstens grösser mal öfters auf die Jagd zu gehen.
 
finde das ganze teilweise gut aber auch schelcht...da es nur begrenzt spiele mit der trophie funktion gibt muss man auch auf diese games zurückgreifen damit man dann die eben genannten beispiele erhalten kann. Dadurch gehen bei demos sicherlich einige an die decke und das zu recht denn man sollte nicht etwas unzugänglich machen für leute die es vorher ja auch bekommen konnten, wäre so als dürftest du nur noch ins internet mit der playstation wenn du dir jeden monat mindestens ein sony spiel kaufst und es beendest....sauerei....hoffe die belohnungen beziehen sich auf die games in denen man die trophies freschaltet und verderben nicht den meisten den spaß
 
das gaze Torphy System ist schlecht! jeder spielt die spiele, die trophys haben und nur um trophys zu bekommen! nicht das, was er will! schade!

lg René
 
@Ren007nix: Das manches gespielt wird nur um Erfolge zu bekommen gibts auch auf 360, ich habe zum Beispiel einen auf meiner Freundesliste der ist entweder reich oder ihm gehört ein Gamesgeschäft... der hat fast alles gespielt und fast überall mindestens über 500 Gamescore!(*Hud ab und verbeug*) Aber ich muß auch ehrlich sagen das ich das Trophiesytem ein wenig seellos finde... eine Zahl und ein paar verschiedenfarbige Pokale, bei den Erfolgen gibts fast bei jedem Spiel wenigstens schike kleine Bilder und einen manchmal sehr humorvollen Namen deswegen ist dieses extra Belohnungssystem für die Trophies eine gute Idee.:hoch:
 
ja das ist noch verbesserungswürdig, aber das kommt schon noch... es werden ja immer mehr games trophysupport besitzen... und von daher ist die sache erst recht wert zu sammeln^^
 
Trophy's

Belohnung?

Eine "wahre" Belohnung wäre, wenn es für Gute bis Sehr gute Leistungen im Trophytieren einen Preisnachlaß für die jeweilige Fortsetzung des Spiels gäbe...:D:D:D !

Das einzige was mich daran stören würde ist die Tatsache, daß es immer mindestens Einen geben wird der besser ist als ich...:D !

gruss _m4nt1s
 
Ich teile die etwaige Meinung wie Desert- Snake, unzwar fände ich es schade, wenn die gut betuchten PS3ler früher an exclusive Inhalte rankommen würden. Die ersten Trophys werde ich mir in CoD: WW erspielen, die jetztigen Games mit Trophy- Unterstützung interessieren mich einfach nicht.
 
:DDas wäre sicher noch recht funny, ich hätte da nälich schon mal 200 Trophys!

Her mit der Home-Beta!!!;)

Seit den Trophys bin ich eigentlich noch viel mehr vor der Kiste als früher. Und es soll mir jetzt keiner kommen ich sei ne Trophyhure, denn dann muss ich ihm wohl oder übel recht geben.

Iquenzo Burnout hat übrigens auch schon trophys seit 2Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yehah, dann machen sich meine 142 Schätzchen bezahlt ^^
 
Also erstmal:
Ich finde Trophies grundsätzlich sehr sinnvoll!
Es macht mir eine Menge Spaß Trophies oder anderweitige Achievements zu erspielen und dementsprechend bin ich auf Level 7 und habe 332 Trophäen.
MICH persönlich würde es freuen, falls das gerücht bestätigt wird denn so ein par Inhalte VOR anderen Usern bekommen oder nen BETA Key abzustauben is doch ne nette sache ;)

Was ich allerdings bemängeln muss ist, dass einige Trophies sehr schwer zu bekommen sind und andere (mit dem gleichen Wert) sehr einfach. So ist es beispielsweise (fast) unmöglich BIOSCHOCK auf Extrem schwer durchzuspielen ohne einmal zu sterben (Gold) aber es ist Sau einfach die Burnout Lizenz bei Burnout zu erreichen. Meine Einzige Kritik deshalb: Sony, macht einige Trophies auch für den "normalen" Hardcore Gamer schaffbar, während ihr andere aus dem Casual Level höherstuft :D
Auch seltsam dass es für "Spiele" wie Mainichi Issho Trophies gibt, aber es ist nun mal wie es ist :rolleyes:

Hier noch eine gute Trophy Seite mit einer Liste aller Trophies und Games die sie unterstützen: http://www.allps3trophies.com
 
Das Trophäen System der PS3 sieht nicht gerade einladend aus, etwas kalt. Das macht die Xbox um einiges besser. Schön finde ich allerdings das Sony so versucht das wenigstens auszugleichen, von daher finde ich es eigentlich gar nicht so übel das man ein paar Kleinigkeiten bekommt. Klar ist das nicht besonderes, Wallpaper und Betas aber hey trotzdem nett.
 
Also erstmal:
Ich finde Trophies grundsätzlich sehr sinnvoll!
Es macht mir eine Menge Spaß Trophies oder anderweitige Achievements zu erspielen und dementsprechend bin ich auf Level 7 und habe 332 Trophäen.
MICH persönlich würde es freuen, falls das gerücht bestätigt wird denn so ein par Inhalte VOR anderen Usern bekommen oder nen BETA Key abzustauben is doch ne nette sache ;)

Was ich allerdings bemängeln muss ist, dass einige Trophies sehr schwer zu bekommen sind und andere (mit dem gleichen Wert) sehr einfach. So ist es beispielsweise (fast) unmöglich BIOSCHOCK auf Extrem schwer durchzuspielen ohne einmal zu sterben (Gold) aber es ist Sau einfach die Burnout Lizenz bei Burnout zu erreichen. Meine Einzige Kritik deshalb: Sony, macht einige Trophies auch für den "normalen" Hardcore Gamer schaffbar, während ihr andere aus dem Casual Level höherstuft :D
Auch seltsam dass es für "Spiele" wie Mainichi Issho Trophies gibt, aber es ist nun mal wie es ist :rolleyes:

Hier noch eine gute Trophy Seite mit einer Liste aller Trophies und Games die sie unterstützen: All PS3 Trophies

332 Trophies !!!!!!!!!!!!!! Du mußt ja alles was es bis jetzt gibt erspielt haben. Hut ab !Da stinke ich mit meinen 81 ja voll ab !!
 
@SethSteiner : Das sagte ich schon:
@Ren007nix: Das manches gespielt wird nur um Erfolge zu bekommen gibts auch auf 360, ich habe zum Beispiel einen auf meiner Freundesliste der ist entweder reich oder ihm gehört ein Gamesgeschäft... der hat fast alles gespielt und fast überall mindestens über 500 Gamescore!(*Hud ab und verbeug*) Aber ich muß auch ehrlich sagen das ich das Trophiesytem ein wenig seellos finde... eine Zahl und ein paar verschiedenfarbige Pokale, bei den Erfolgen gibts fast bei jedem Spiel wenigstens schike kleine Bilder und einen manchmal sehr humorvollen Namen deswegen ist dieses extra Belohnungssystem für die Trophies eine gute Idee.:hoch:
 
332 Trophies !!!!!!!!!!!!!! Du mußt ja alles was es bis jetzt gibt erspielt haben. Hut ab !Da stinke ich mit meinen 81 ja voll ab !!

Naja ich hab längst nicht alles erspielt.
Bin im moment Platz 37 der Weltrangliste und 2 Leute sind sogar schon auf Level 9.
Mir fehlen noch Trophies bei:
-Novastrike
-Super Sonic Acrobatic rocket Powered Battle Cars
und bei noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Games, die in dieser Woche noch released werden ;)
 
Aber ich muß auch ehrlich sagen das ich das Trophiesytem ein wenig seellos finde... eine Zahl und ein paar verschiedenfarbige Pokale, bei den Erfolgen gibts fast bei jedem Spiel wenigstens schike kleine Bilder und einen manchmal sehr humorvollen Namen deswegen ist dieses extra Belohnungssystem für die Trophies eine gute Idee.:hoch:


Wieso? Bei den Trophäen gibt es bei jedem Spiel auch schicke Bilder. Bei Bioshock sind es z.B. die gleichen die es auch für Xbox gibt.

Im Endeffekt ist es das gleiche wie bei der Xbox. Nur das es statt Punkten, Trophäen gibt als "Wert nach außen" ^^
 
Zurück