Call of Duty: Adieu Zweiter Weltkrieg!

Freut mich. Treyarch sind nicht meine Lieblingsentwickler, und wenn dann ein WWII COD kommt, dann von einer anderen Schmiede, klingt doch Klasse :).
 
zwischen den zeilen gelesen:

hallo!? also für mich hört sich das so an als würden die ein veraltetes konzept,an dem schon zu lange gearbeitet worden war, noch schnell auf den markt schmeissen wollen bevor es zum stinken anfängt. diese aussagen von tr. verwirren mich als potentiellen cod käufer emens. ich hoffe ich kaufe ein produkt hinter dem sein hersteller auch zu 100% steht.:confused:
 
Schade, ich hatte nämlich Hoffnung, dass mit Call of Duty: World at War der Ausrutscher, den die Serie mit Modern Warfare hatte in Zukunft wieder zurechtgerückt werden würde.
 
Juhu! Endlich ist Schluss mit dem 2. Weltkrieg! Hoffentlich spielen dann die Treyarch CoD in einem ähnlich coolen Szenario wie CoD4 oder das neue Medal of Honor, das sich ja auch vom zweiten Weltkrieg verabschiedet.
 
Freut mich. Treyarch sind nicht meine Lieblingsentwickler, und wenn dann ein WWII COD kommt, dann von einer anderen Schmiede, klingt doch Klasse :).

Ich habe deinen Post nicht ganz verstanden. Du glaubst also, dass CoD:WW auch zukünftig im WWII spielen wird, jedoch von anderen Entwicklern kommt?
 
Für mich ist das sehr schade, da es schlicht und ergreifend mein Lieblingsszenario ist. Damit kann man sich wohl auch davon verabschieden das wir in Zukunft endlich mal andere Perspektiven haben.
 
Wird mal zeit das sich etwas ändert an der CoD-Reihe, der zweite Weltkrieg wurde schon so oft wiederholt das es schon langsam nervt, beispiel spiel ist ja auch Medal of Honor.....:autsch:
 
Das ist nicht schlecht......hoffentlich werden dann die nächsten teile nichts mit zukunft zutun haben, mit laserwaffen und aliens. das wäre fatal, und würde garnicht zu CoD passen.
 
Call of Duty ...

... nicht mehr im 2. Weltkrieg ...

Das Szenario scheint wohl mehr als "ausgelutscht" zu sein ;).
Wenn ich nach Berichten in Fachmagazinen und nach Forderungen von Shooter-Fans gehen kann, will wohl keiner mehr nach Stalingrad, El Alamain oder Berlin geschickt werden um einen Krieg nachzuspielen, welcher sowieso mit der Niederlage der Achsenmächte endet ...

Allerdings frage ich mich wie lange mich ein Szenario, das neuerdings auf "Terrorismus" aufbaut, an die Serie fesseln kann. Nach (gedachten) zwei weiteren Jahren mit COD 6 oder COD 7 wird sicherlich wieder eine Diskussion über das Szenario beginnen und das nun so beliebte COD 4-setting als ausgelutscht und überholt dargestellt werden ...
Da erwarte ich (insgeheim) schon Forderungen wie COD im Weltall oder ein Spiel in der Zeit von Cäsar oder Robin Hood :D:D:D !!!

gruss _m4nt1s
 
Na endlich mal eine gute nachricht,habe sowieso nie verstanden waum der 2.weltkrieg so oft durchgelutscht wurde,aber zum glück hat das ein ende und freue mich auf COD 6 :D:D:D
 
Schade, ich hatte nämlich Hoffnung, dass mit Call of Duty: World at War der Ausrutscher, den die Serie mit Modern Warfare hatte in Zukunft wieder zurechtgerückt werden würde.


Ist nicht dein Ernst oder?
Modern Warfare ist imo kein Ausrutscher sondern der lang ersehnte Lichtblick der Serie.
Ich finde dieses Weltkriegsszenario derbe ausgelutscht, da muß frischer Wind rein.
 
Ich kann Nemesis verstehen. Weiss auch nicht was daran unnormal sein soll, jede Marke bedient doch eigentlich ein Szenario und Genre, man stelle sich vor man würde an Prince of Persia kritisieren das es in einem orientalischen Szenario spielt. Veränderungen sind immer gern gesehen, ob nun Prince of Persia oder Formel 1, aber gleich das ganze Szenario abzuschaffen empfinde ich als irritierend. Es gibt doch andere Spiele die andere Szenarien haben, habe daher auch nie die Kritik an Serien verstanden die das nunmal als Thema haben, von daher finde ich den Richtungswechsel auch nicht allzutoll.
 
Ist nicht dein Ernst oder?
Modern Warfare ist imo kein Ausrutscher sondern der lang ersehnte Lichtblick der Serie.
Ich finde dieses Weltkriegsszenario derbe ausgelutscht, da muß frischer Wind rein.
Da sind wir wieder bei den verschiedenen Meinungen. ;)
Viele fanden das Szenario in der Gegenwart erfrischend, ich und einige (warscheinlich weniger) andere bevorzugen das historische Szenario. :)
Als Ausrutscher meinte ich jetzt übriegens nicht, dass es schlecht geworden ist, sondern eben einfach aus der Reihe tanzte.
 
Juhu, endlich ! Der nachfolger von " World at War " soll genau so sein wie Call of Duty 4. Es gibt so viele WW2- Shooter und irgendwann muss auch mal schluss sein..

Ich finde dieses Weltkriegsszenario derbe ausgelutscht, da muß frischer Wind rein.

Joa, wie wäre es mit Call of Duty 4: Modern Warfare 2 !? Längere SP- Kampagne, mehr Waffen etc. :D
 
Zurück