Ab dem 23. Oktober im Kino: Neue Filmkritiken auf widescreen-vision.de!

X

X Broster

Gast
Juhu High School Musical 3, darauf hab ich gewartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ananas express war ganz lusitg.
zumindest wenn man über drogenwitze lachen kann, aus denen der film zu 90% besteht.
 
Juhu High School Musical 3, darauf hab ich gewartet :D

ich warte lieber bis zum 5 teil und lass erstma nummer 3 und 4 aus :D. Dürfte ja dann in 2 jahren in den kinos zu sehen sein.....( nix gegen solche teenmovies, aber wieso muss da immer gesungen werden???)
 
ich warte lieber bis zum 5 teil und lass erstma nummer 3 und 4 aus :D. Dürfte ja dann in 2 jahren in den kinos zu sehen sein.....( nix gegen solche teenmovies, aber wieso muss da immer gesungen werden???)

Sind das nicht eher 'Vor-Teen-Movies'??:D
Ich kenne keinen Teen, der sich sowas noch reinschraubt, das machen höchstens deren Kinder! :nice:
 
Zurück