GHOSTBUSTERS 3: Eine blöde Idee?

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hmmmmmm........................... ! ! ! der Film wird eh nicht zu stande kommen ! :(
 
Was hat die Flitz-Piepe überhaupt für einen Grund zur Veranlassung einen Kommentar abgeben zu müssen? o.O
Und warum lesen wir den Unfug hier? ... Da haben sicher noch 20 andere ihre geistige Diarö auf die Welt losgelassen, kommen die nu auch noch? ^^

Das ist jetzt nicht direkt eine Kritik an cynamite, die "Neuigkeit" wird sicher noch woanders stehen, aber im ernst... wen juckts? o.O
 
Soll der Fetzten schäddeel doch sagen was er will, Mann kann nicht ni9cht eine Meinung
machen bevor ma den Film nicht gesehen hatt. Sollte dieser Film wirklich gemacht werden, was ja
laut cynamite auch bestätigt wurde. Also ich werd mir den dann jedenfalls ansehen:D
 
Klasse!!!

Also ich würd mich Riesig freuen wenn der Streifen zustande käme. :D Aber ein Top Drehbuch muss schon her, da hat der gute Mr. Rogen schon recht. Ghostbusters sind halt Kult, und da wäre es eine schande ein mittelmässiges Script zu verfilmen das denn beiden Vorgängern nicht gerecht werden würde. Da kann man nur abwarten und das Beste hoffen! :)
 
Also ich würd mich Riesig freuen wenn der Streifen zustande käme. :D Aber ein Top Drehbuch muss schon her, da hat der gute Mr. Rogen schon recht. Ghostbusters sind halt Kult, und da wäre es eine schande ein mittelmässiges Script zu verfilmen das denn beiden Vorgängern nicht gerecht werden würde. Da kann man nur abwarten und das Beste hoffen! :)

gute drehbücher sollten eigentlich für jeden noch so unbedeutenen film da sein... was das nun mit Ghostbusters schlussendlich wird, werden wir sehen. Ich hab da garkeine großen erwartungen, denn sonst wird die enttäuschung nur allzu groß sein.
 
Ich habe ehrlich gesagt selten (<-soll übrigens NIE heissen) einen Film gesehen, der trotz eines durchschnittlichen - miesen Drehbuchs ein echter Hit geworden ist, was natürlich auch VOLLKOMMEN UNMÖGLICH ist! Also ist diese 'News' im Endeffekt wirklich total überflüssig, ich weiss eigentlich garnicht mehr warum ich sie gelesen habe! Schande...
 
Also, die 3 (eventuell 4) Herren sind ja nun auch schon in den älteren Jahren... ob das interessant werden kann? Na gut, Rentner Indy hats ja auch teilweise geschafft...:D
 
Also, die 3 (eventuell 4) Herren sind ja nun auch schon in den älteren Jahren... ob das interessant werden kann? Na gut, Rentner Indy hats ja auch teilweise geschafft...:D

Das stimmt allerdings. Indy hat das teilweise geschafft. Die Herren der Filmbranche verlassen sich aber oft zu sehr auf ihre Bombasteffekte und vernachlässigen dabei die Story. Naja wie gesagt, da muss man eben mal abwarten.
 
Hast du die ersten beiden Sätze gelesen?

Entschuldigung das habe ich wirklich übersehen ! :D

aber der Erste und Zweite teil war auch nicht der erste Sahne ,dann bin gespannt was daraus wird,
Übrigens hast du meinen Komentar nicht verstanden ? ( :( ) was bedeutet das ?
 
Zurück