Xbox 360: Dashboard-Update weiter abgespeckt

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Das is aber schade gerade auf das hab ich mich ziehmlich gefreut. Naja hoffentlich bleibt es dann bei dem neuen Termin.
 
@DrakeDog94: Im Gegensatz zu Home gibts nen festen Realestermin der anscheinend auf keinen Fall gekippt wird wenn ich mir das so ansehe.
 
Weil? Da hätte ich gerne 'ne Begründung. Wahlos Sätze in den Raum werfen, ist Spam.

Zuerst verspricht einem Microsoft so viel und dann werden sukzessiv Features reduziert.
Anfangs wurden alle total scharf auf das neue Dashboard gemacht (Hype) und dann wenn der Hype groß genug ist einfach ein paar Features rausnehmen da man die entweder nicht zustande gebrahct hat oder en Kunden bei der Stange halten will

IMO
 
@DrakeDog94: Im Gegensatz zu Home gibts nen festen Realestermin der anscheinend auf keinen Fall gekippt wird wenn ich mir das so ansehe.

Am Ende hat man das Menü und kann nichts anderes machen... :( :D


Naja...alleine der Gruppenchat für acht Personen ist es wert. Zumal jeder ein eigenes Spiel spielen kann und man sich trotzdem unterhalten kann.

Ich finde es aber trotzdem schwach. Primetime interessiert mich. Will wissen, wie die das mit den echten Preisen umsetzen...
 
Die sind doch echt ein Witz....hab mich so drauf gefreut und jetzt diese Scheiße....sollen es am besten ganz sein lassen.
 
mhm....das ist natürlich mehr als ärgerlich. Hab mich schon riesig darauf gefreud. Naja, immer noch besser als mit einer PS3 rumzusitzen und ewig auf Sony`s Home zu warten :D Ich werd mit das Update mit sicherheit laden, allein schon weil es optisch sehr viel hermacht!
 
Wirklich schade das Microsoft wieder etwas Entfernt hat bei diesem neuen Update, hätte sicher Spaß gemacht mit mehreren spielern zuzocken.
 
Vielleicht vergessen auch einige die Lizenzprobleme die hier in Deutschland auftauchen.Netflix ist zum Beispiel eine Ami-Firma die hier keine Server hat.
Mit den Gameshows haben sich einige Anbieter die Rechte geholt (Endemol ist da wohl die Nr 1).
Und mir ists eh egal,weil ich mir die 360 nicht wegen dem neuen Dashboard geholt hab.Der Gruppenchat reicht mir völlig,da es bisher mein einziger Kritikpunkt war.Wenn der Rest noch kommt ist das für mich nichts weiter als ein Bonus.
 
Microsoft hat ein Statement abgegeben in dem es heißt, dass jetzt viel öfter Updates für das NXE erscheinen werden als das beim alten Dashboar der Fall war.

Da gab es zwei Updates pro Jahr. Spring & Fall. Laut Microsoft wird das NXE ständig um Features erweitert werden.
 
Ja aber dann wird das neue Dashboard das neue Home, dass das neue Duke Nukem ist

SINN???

ICh glaub der Junge hat sich nichmal durchgelesen worums geht

"der Junge" schonmal garnicht.

Wenn du den Witz nicht verstanden hast, tut mir Leid, Humor hast du jedenfalls keinen. ´Türlich ergibt das Sinn, manche wie Fidel Castro oder Fortinbras haben ihn sogar kapiert - Es war, Oh wunder! , ein Witz!

Wenn du nicht weißt, was das ist, kannst du hier etwas zu dem Thema nachlesen:

Witz ? Wikipedia

Um dir nochmal zu beweisen, das ich mir "durchgelesen habe worums geht"

"Primetime", das eigentlich , so wie ich es verstanden habe, Teil des neuen Dashboard sein sollte, wird verschoben. In der Gaming-Szene, ist das Wort "Home" eigentlich schon gleichbedeutend mit "verschoben". Das ist der Sinn des ganzen.

Noch einen Link für dich, was Home angeht, falls du nicht weißt was es ist:

PlayStation - Spiele und Medien - PlayStation®Home

Dort kannst du Infos, Videos, Screens und News zu dem Thema nachlesen.
 
Zurück