Midnight Club Los Angeles: Hier kommt der Launch-Trailer

Mhm...also als ich gestern das Video auf der GA DVD gesehen hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Im negativen sinne. Also um ehrlich zu sein, gefiel mir das, was ich gestern da gesehen habe garnicht. Das Schadensmodell ist ja schrecklich, fast keine Vorhanden, oder hab ich da was falsch gesehen? Und dann das ganze.....ach ich weiß auch nicht. Ich bin halt doch eher für Simulationen als für Arcade Racer. Schade eigentlich....
 
umgehauen hats mich nun wirklich nicht, aber ich bleibe gespannt... hat das game zumindest trophiesupport?
 
Das "offene Stadt Rennen" Prinzip gefällt mir nicht wirklich.Hat mich bei den Vorgängern sehr gestört.
Burnout Paradise geht noch,obwohl das auch schon verdammt an der Grenze ist.
 
Naja denke es kommt qualitativ nicht ganz an NFS Undercover ran, aber wer einfach einen Funracer sucht, mit recht guter Grafik, wird hier fündig werden (schade, dass ich keine PS 3 hab :( )
 
Gegen Ende des Trailers sieht man im Hintergrund schon die Autos mit denen man warscheinlich anfängt.

Ein Golf 1, der weiße schaut auf wie ein 200SX und noch ein Wagen.
 
Rockstar sind super und MCLA wirds wahrscheinlich auch. Der Eröffnungstailer ist allerdings eine Gurke und vermutlich von irgendwelchen Werbefuzzis gemacht und von keine Rockstarleuten. Denn bei einem Racer will man doch Geschwindigkeit sehen und Gummi fast riechen und keine Wagen die vor und dann wieder zurückgespult werden . :runter:
 
Ich weiß garnicht was ihr so gegen dieses Game auszusetzen habt:autsch: Ich finde das Game garnicht so schlecht, okay die quali wird bestimmt nicht an NfS Undercover reichen aber hatte nette gimmicks beim Tuning, wie inneraumtuning und neonlicht was es mittlerweile leider nicht mehr für NfS Games gibt... außerdem gibts ne cockpitansicht die kein ´NfS Undercover beitzt, nur was ich nicht verstehe ist das Releasedatum, auf der homepage von rockstar steht 21 october, also heute aber kaum ein Händler hat das Game:autsch::runter::motz:.... von verschiedene datums habe ich auch nicht gehört also das in USA anderes Datum ist als hier.. müssen wohl doch auf den 24 warten... schade:(
 
auf jeden fall besser als nfs undercover !

Ich weiß ja nicht was ihr alle für ein Probem habt mit eurem NFS Undercover is besser.
Ich hatte so viel nfs games, dass mir schon das "kotzen" gekommen is, da alle exakt gleich waren
und kein speedgefühl aufkommt und bei MCLA gibt es auch richtige Motorsounds im gegesatz
zu nfs.
 
Naja ich warte erstmal ab bis nfs undercover rauskommt werde mir dann nen parr videos von beiden reinziehen. denke aber das ich mir undercover kaufe fürn pc kb MNCLA auf der xbox 360 zu zocken:motz::autsch: .PC ist von der Grafik genauso gut wie ne ps3 wenn man ne gute grafikkarte hat:D
 
Ich habe mir das GA-Testvideo eben angeschaut und muß sagen sieht schon gut aus. Aber kaufen werd ich es mir wahrscheinlich nicht, wird wohl mehreren so gehen - daß es im vorweihnachtsummel und den ganzen Topgames einfach untergeht. Rockstar hätte es vielleicht erst im frühjahr 09 und dann noch ein wenig getunt auf den Markt werfen sollen.
 
Zurück