Sonic Unleashed: Neuer Trailer vom blauen Igel

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Der Trailer ist gut, aber kaufen werde ich es mir nicht.
 
Wow...das sieht verdammt....naja...verdammt schnell aus. :D Ob ich es mir zulegen werde, steht noch in den Sternen, interessant sieht es aber schon aus!
 
Also wenn NUR die Rennsequenzen dabei wären, dann ja, aber diese Zwischenlevels gefallen mir in den anderen Videos garnicht.Auf Roboter kloppen etc.....
Wie wäre es mit nem Klassischen Sonic 2D für PSN undb itt bitte die PSN Cards. :evil:
 
Bleibt abzuwarten ob es besser wird als dieses durchwachsene "Schadow the Hedgehog", obwohl mir immermehr der Verdacht kommt, das die Spieleideen hinter den Sonicspielen aus einem Zufallsgenerator zusammengesammelt werden... Weil: gab es jemals in den letzten Jahren ein GUTES Sonicspiel in 3D?
 
Bleibt abzuwarten ob es besser wird als dieses durchwachsene "Schadow the Hedgehog", obwohl mir immermehr der Verdacht kommt, das die Spieleideen hinter den Sonicspielen aus einem Zufallsgenerator zusammengesammelt werden... Weil: gab es jemals in den letzten Jahren ein GUTES Sonicspiel in 3D?
Naja...ist auch nicht so als wäre ein riesiger Stapel a Sonic-spielen rausgekommen.Ich setzte relativ viel Hoffnung in diesen Titel.Allein weil man zur Zeit gute J´n Rs auch an der Hand abzählen kann.
 
Zurück