Alan Wake lebt! Neuer Trailer, neue Bilder und neue Webseite online!

Allen Wake ist bestimmt eine echte Grafikbombe !! Die Screenshots machen Hunger auf mehr :D.
Aber ich hoffe es gibt bald mal Infos zur Storyline.
 
Ja wäre echt mal interessant mehr über die Story zu erfahren. Nur durch die Bilder könnte ich mir jetzt keine spannende Story zusammenreimen ;)
 
Hab mir den Trailer grad´ auf gametrailer.com angeschaut. Ich bin schon gespannt:D

Hab ich mich da verhört, oder ist die Stimme ab 0:57- 1:05 die von Ian McKellen?
 
Das nenn ich ne verdammt klare Antwort auf Heavy Rain!:hoch: Looks Amazing!
 
hmm, irgendwie macht das jetzt auch nicht viel mehr laune...werd mich wohl nie für den Alan begeistern können :(
 
Den Trailer hab ich mir in Full HD angeschaut, BOMBASTISCH!!! :D

imo = in my opinion (meiner Meinung nach)
 
Sehr geiler Trailer...kanns kaum noch erwarten das Game endlich in meinen Händen zu halten:D
 
Wird mal Zeit, dass Remedy mit Alan Wake endlich vorwärtskommt, sonst müssen wir ja noch ewig auf Max Payne 3 warten. :D

Spass beiseite, das Spiel interessiert mich schon seit den ersten Previews, der neue Trailer rockt ! :hoch:
 
WOW !!! :hoch: Der Trailer macht echt Lust auf mehr, hatte das Spiel gar nicht so in meiner Einkaufsliste aber jetzt...

Will haben !!! :D
 
Totgeglaubte leben länger...
Normalerweise würde ich bei so einem Titel (ewig in entwicklung,ständig verschoben) sagen das es spielerisch Müll wird,aber bei Alan Wake habe ich (im gegensatz zu KZ2 und einigen anderen Titeln) ein echt gutes Gefühl...bin mal gespannt.
 
Zurück