Miyamoto: "Videospiele überleben Finanzkrise!"

Oh wirtschaftsexperte Miyamoto hat gesprochen!!! Jetzt bin ich aber beruhigt. Was passiert aber wenn die ölvorkommen knapp werden und so wichtige ressource fehlen, bestimmt kann sich dann immer noch jeder ein gamekonsole leisten !?!? Und bestimmt hat Mr.Miyamoto auch noch nichts von sinknender Wirtschaftskraft, Inflation und Verschuldung gehört....Ich glaub wenn man in der position einiger hoch verschuldeter amerikanischer familien steckt, dann könnt man nur über diese aussage lachen, denn spielen scheint da wohl eher nebensächlich zu sein. Finde er sollte sich um seine promotion kümmern als solche aussagen zu treffen.
 
Wieso? Er hat doch vollkommen recht und auch wenn das Geld knapp wird, was schon seit Jahren passiert und das nicht durch den Euro, verkaufen sich die Medien doch weiterhin und Spiele im besonderen immer besser. Unterhaltung ist ein Grundbedürfniss unserer Gesellschaft, das ist doch ganz klar und aus dem Grund wird die Wirtschaftskrise diese Industrie auch kaum tangieren.
 
Zurück