Star Wars The Old Republic ist angekündigt! Erste Facts und Screens

Hört sich ersma gut an,aber besonders auf Bild 12 sieht man die Comoclastigkeit des Spiels,die mir jez nicht so zusetzt :rolleyes:
 
Mal abwarten ob der MMO-Ableger was wird.....habe immerhin alle anderen Kotor-Teile^^:evil::nice:
 
Also mal rein von der Optik betrachtet sagt es mir nicht zu,da sieht the Force Unleashed um einiges besser und reeller aus.Allein der Griff der Lichtschwerter sieht mehr aus wie ein Baseballschläger:D
naja mal schaun was da auf uns zu kommt
 
Also mal rein von der Optik betrachtet sagt es mir nicht zu,da sieht the Force Unleashed um einiges besser und reeller aus.Allein der Griff der Lichtschwerter sieht mehr aus wie ein Baseballschläger:D
naja mal schaun was da auf uns zu kommt

Bitte was :huh:? Ker, das is ein MMO! Das sieht dafür einfach nur fantastisch aus...
 
Also ich find's geil^^
Das könnte mein erstes MMO werden^^
Für Herr der Ringe und Warcraft habe ich nämlich rein gar nichts übrig...

Und du musst bedenken... The Old Republig spielt noch einiges vor Episode 1... das könnte bdeuten, dass desdhalb die Griffe etwas größer sind... allerdings haben Conceptarts auch nicht immer unbedeingt das Aussehen des fertigen Spiels^^

Was mir nicht gefällt sind die Surferanzüger der Jedi... das passt einfach nicht zu der Jedimentalität ;)
Außerdem sieht die silberne Figur wie ein Stormtrooper aus, den es zu dieser Zeit ebenfalls nicht geben dar.

Dennoch, das Game könnte richtig, richtig geil werden...
 
"muss" schon mal gar nicht, jedes MMORPG sollte seinen eigenen Stil haben und gerade bei einem MMORPG ist die Reduzierung auf die reine Grafik sowieso völlig irrelevant.

Bist du sicher? Was den eigenen Stil betrifft hast du meine uneingeschränkte Zustimmung aber im Hinblick dessen was ich hier sehe oder auch bei Star Trek, bin ich von der Grafik allein schon so abgeschreckt das ich auf das Produkt keine Lust mehr habe. Kann man natürlich nicht auf alle potentiellen Käufer übertragen, aber mich persönlich spricht das nicht an.
 
KotOR 3 wäre mir zwar lieber gewesen, aber auch ein Online-Game der Old Republic Marke verspricht Großes. Werde das Spiel auf alle Fälle weiter verfolgen und brenne darauf, mehr drüber zu erfahren. Zur Grafik muss ich allerdings auch sagen, dass sie mir nicht gefällt. Comic-Stil ist ja ne feine Sache, aber nicht in einem Star-Wars-Spiel. Das ist so bunt, dass es fast nach irgendeiner Japano-Scheiße aussieht; so einen Stil kann ich immer nicht ernst nehmen. Da haben die sich für das Storytelling aber selbst Steine in den Weg gelegt, mit der Optik. Aber vielleicht täuscht das jetzt auch auf den paar Bildern. Sollte sich grafisch aber lieber an Force Unleashed orientieren (verdammt, wieso kommt FU nicht für PC!??! :heul: ).
 
MMORPG?
Zahlen?
Monatlich?:confused:
Bitte nicht!

ja so ist das nunmal in einem MMORPG, du musst ja auch mal drauf achten das der Support gezahlt werden will, der Spezziel geschult sein muss, dan fallen Server kosten sowie Instandhaltungskosten für server an. Das jetz aber nur ein kleiner Teil von.

@ topic Der Grafikstile schaut etwas zu Stark nach Comic aus noch. Aber werde das Game aufjedenfall im Auge bahlten, hab bisher beide old Republic Teile und hoffe auch das sich das nicht ändern wird und muss. Man stehle sich nur vor ein paar Hundert Jedis und ein paar Hundert Sith oh mann *sabber*:D
 
Ich steh grad voll auf dem Schlauch.
Ich will jetzt duschen, also runter vom Wasserschlauch!
Aufklärung: DrakeDog findet, die Screens sähen fantastisch aus. Darauf meintest Du, das würde nur für MMO-Maßstäbe fantastisch aussehen. Drake hat das aber so verstanden, dass Du ihm bedingungslos zustimmst.
So hab ich die Situation verstanden. Aber wie dem auch sei, sieht das ganz und garnicht "fantastisch" aus. Das Genre entwickelt sich technisch echt null weiter...
 
Alsoooo :D:

Der eine da(vergessen wer :ugly:) sagte, das Spiel sähe grottig aus.

Ich sagte, das Spiel sieht für ein MMO einfach fantastisch aus.

Fortinbras sagte dann folgendes: ...

oh warte mal - Jetzt kapier ichs. Hab die Doppelpunkte bei Fortinbras posting nicht gesehen, und den Link nicht angeklickt. Ergab dann in meinem Kopf folgendes:

Aha, Fortinbras findet auch, dass das toll aussieht, und schickt mir da nen Link von nem Spiel wo es nicht so ist , aha aha interessant :ugly:. Ich Doofkopf :D. Ich guck mir jetzt erstmal den Link an...
 
Jetzt schreibe ich wie ich es verstanden habe. :D

Exitus schrieb, dass ihm der Stil nicht gefällt. Du schriebst daraufhin, dass das Spiel für ein MMO fantastisch aussieht. Ich meinte daraufhin wiederrum, dass dem nicht so ist und führte als Beispiel den direkten SciFi-Konkurrenten Star Trek Online auf. Ebenfalls ein MMO aber dafür mit schicker Präsentation. :D
 
Ein Sith mit zwei Schwertern auf Bild zwei - schon mal nicht schlecht. Aber der Droide kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ein Ausflug zur Sithakademie auf Koriban wird sicher unterhaltsam.
Der silberne Typ auf Bild vier könnte ein Kopfgeldjäger sein - vielleicht ein Mandalorianer.
Wichtig für mich wäre freie Auswahl der (Jedi-)Lichtschwertfarben.
 
ich denke die grosse Frage ist, braucht die Welt wirklich 2 Star Wars MMORPGs?

die Grafik geht so finde ich, etwas besser als das was man von dem City of Heroes Nachfolger gesehen hat.

Star Trek und die aelteren Stargate Online Screenshots sehen da wirklich um Welten besser aus. Mir persoenlich ist eine ressourcenschonendere Engine im Endeffekt allerdings lieber, da damit, wie Blizzard doch immer wieder recht deutlich beweist, auf dem PC einfach ein viel groesseres Publikum angesprochen werden "kann"
 
Zurück