Dead Space: Die blutigsten Screenshots aus dem Horror-Weltall

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Nochmal, das Spiel hat ungekürzt die USK 18-Einstufung bekommen? Ich versteh zwar garnix mehr, aber gut so. Vieleicht ein Schritt nach vorne für Spieledeutschland nach Jahren der unnötigen und übertriebenen Zensuren!:hoch:
 
Naja wenigstesn können sich jetzt die Kids auf Cynamite das spiel genau anschaun wenn sie es schon nicht kaufen dürfen. hab noch ne bessere idee. zeigt doch alle blutigen highlights noch auf der dvd. als video kommt das noch geiler rüber:autsch:
 
Naja, ich finde das die Eltern da in der Pflicht sind darauf zu achten was die Kids sich so anschauen. Ganz im Sinne der FSK!

Ich finde "Zensuren" total beknackt und diese benachteiligen alle erwachsenen Zocker. :runter:

Dead Space wird geil... :hoch:
 
Science Fiction horror Shooter? IST GEKAUFT! aber sowas von! mehr haben will! Mass effect 2 wo? ich will mehr Weltraum!

USK und FSK find ich OK. es gibt ja Okaysoft für Spiele ab 18 die trotz alle dem geschnitten sind, unverständlicherweise.

Finger weg von Ösi Importen. hab mir Far Cry 2 für ps3 gerade gekauft für 59 Euro. im ösi Shop, kostets 69, und das, obwohl es UNCUT ist all over the World.

ABZOCKE hoch 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist einfach hammer, habe es gestern ganze 3std. gespielt und mich bis aufs Blut gegruselt......einfach nur Geil !!
 
wie gespielt? woher hast n das?
Relase ist doch erst im NOVEMBER.

bitte bestell quelle angeben

Fake?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.

schon echt krass das es hier ungeschnitten kommt... wenn wir nicht verarscht werden nur damit es mehr kaufen -.-'
 
wie gespielt? woher hast n das?
Relase ist doch erst im NOVEMBER.

bitte bestell quelle angeben

Fake?!!!


Das Spiel ist in den USA schon erhältlich. Ich habe auch die US-Version bestellt. Kommt denke ich ende der Woche oder Montag/Dienstag an. Habe es nicht bei veröffentlichung bestellt ^^

Das Spiel kannste bei jedem Importhändler kaufen
 
wie gespielt? woher hast n das?
Relase ist doch erst im NOVEMBER.

bitte bestell quelle angeben

Fake?!!!

Ich habe es schon! ;) Bei Gameware habe ich es mir gekauft.

Ich kann euch das Spiel nur empfehlen, echte Neuerungen gibts zwar keine, aber Spaß macht es auf jeden Fall.
 
das Beste was es zur Zeit gibt

Hallo Zusammen,

also das Game gehört auf keinen Fall in Kinderhände, am besten auch nicht in die von unreifen 18 Jährigen.

Hatte das große Glück es bereits gestern zu bekommen und bin einfach nur noch hin und weg. Trotz der 720p sieht es einfach klasse aus.

Also jeder der auf a "bissl Gemätzl" steht und das im Kopf auch verkraftet muss sich dieses Game holen.

Gruß
da
DAN
 
Ich habe es mir bei amazon.co.uk geholt,es hat ich nur 51.00 € gekostet.:D Es ist letzte Woche Freitag bei mir angekommen und ich brauchte 12 St. um es durchzuspielen.Das Spiel ist eine mischung aus denn Filmen Alien,Event Horizont und ein bisschen 2001:Odyssee im Weltall (wegen dem Marker im Spiel).Nach denn vergleichen mit diesen Filmen,muss ich nichts mehr zur gewalt im Spiel sagen.Dazu ist das auch noch ein grandioses audio-visuelle Erlebnis.
Blut verschmierte Gänge,Aliens die durch die Räume schleichen,flackende Lichter,kleine
Log's die man sich von Crew Mitgliedern die man sich anhören kann.Und vieles vieles mehr...
Ich will jetzt niemanden Spoilern,in denn noch mehr zum Spiel verrate.Ihr solltet einfach mal das Review zum Spiel auf Gametrailers.com anschauen.
Also für mich ist es einer der Top-Spiele dieses Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück