Skate 2: Das Line-Up der Skater

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Skate. hat schon derbe sessions bei uns zu tage gefördert, oh man ... Tony konnte schon vor einem Jahr einpacken, wie wird erst der 2. Teil abgehen. GEIL! einfach nur GEIL! Die Steuerung ist 1a :hoch:
 
Skate ist tausend mal besser als TonyHawks spiele reihe und das hundert pro !!!!!
 
als leidenschaftlicher Skater hab ich Skate noch nie gezockt aber sieht schonmal verdammt gut aus.
 
als leidenschaftlicher Skater hab ich Skate noch nie gezockt aber sieht schonmal verdammt gut aus.

Gerade als Skater macht es Sinn dieses Game zu zocken :)...abgesehen von der Inspiration die man bekommt was seine eigenen Sachen angeht, ist es einfach sehr nah am echten Skate-Gefühl dran, auch dank der genialen Steuerung aus dem ersten Teil.

Zumindest ist es bei mir so ;)
 
Voll geil

Was soll ich sagen ich finds als skater einfach geil das danny way dabei ist. er ist der geilste . ihr müsst euch ma reinziehen wie er über die chinesiche mauer gesprungen ist einfach himmlich:nice:
 
year is der hammer...like it .So können wir auch bei schnee und regen ründken boarden gehen :rock:
 
Zurück