Rayman Raving Rabbids TV Party: Witzige neue Screens

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Warte auf ein Raving Rabbits für ps3.. wo bleibt es?
Auch ein You dont Know Jack sollte mal neu aufgelegt werden!
Wenn es EIN Quiz gibt daß dich fertig macht und saumäßig die Lachmuskeln strapaziert, dann YOU DONT KNOW JACK.
PC gibts ja jede Menge Teile (4Stck) auf die PS1 hats leider nur Teil 1 geschafft, aber der is auch sau geil, und läuft auf meiner ps3 sehr sehr oft!
 
Versteh gar nicht was man an diesen Hasen so lustig finden kann:motz:
Naja vllt. sollte ich es auchmal spielen:rolleyes:
 
Yeah, die Videos fand ich immer genial. Das erste Raving Rabbids habe ich auch durchgespielt. Wobei ich sagen muss das es recht eintönig war. Hätte mehr Abwechslung reingemusst. Aber hatte trotzdem Spaß gemacht. Wird aber wohl mein einziges Rabbids Spiel sein obwohl die Hasen einfach geil sind :)
 
Zurück