Releasetermine: Alone In The Dark und Legendary

Ja, hat es, aber nur einen Modus und nur vier Maps (habe ich aus einer Preview, vielleicht hat sich da was geändert.).

Zwei Fraktionen kämpfen gegeneinander und müssen auf der Maps die Monster töten um "Animus" zu sammeln. Wer als erster das Animuskonto gefüllt hat gewinnt.

Klingt ganz nett, aber ein online coop wäre noch besser gewesen.
 
Ja, hat es, aber nur einen Modus und nur vier Maps (habe ich aus einer Preview, vielleicht hat sich da was geändert.).

Zwei Fraktionen kämpfen gegeneinander und müssen auf der Maps die Monster töten um "Animus" zu sammeln. Wer als erster das Animuskonto gefüllt hat gewinnt.

Klingt ganz nett, aber ein online coop wäre noch besser gewesen.
Hört sich meiner Meinung nach aber nicht sonderlich spannend an.:kaffee:

Alone in the Dark ist auch ein absolut langweiliges Spiel,davon konnt ich mich ja auch schon auf der GC davon überzeugen.:runter:
 
also ich finde alone in the dark recht spannend hat mir echt spaß gemacht auf der 360.
klar es gab auch ein paar frust stellen aber im großen und ganzen sehr gutes spiel :D
 
Legendary hat nunbei Gamespot ne 3.5 kassiert (von 10!) und grad ne durchschnittswertung von 4.8...Turning Point lässt grüssen :autsch:
 
Zurück