Das große Cynamite-Spielequiz: Betaphase

tex_w

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Genial^^
Sehr schönes Quiz und wenn das jetzt noch regelmäßig kommt umso besser. :D
 
Ich habs gleich mal ausprobiert und bin sehr angetan von der Idee :hoch:.
Meine Frage ist bloß noch, wie häufig ein neues Quiz zusammengestellt werden kann.
Evtl. ein- bis zweimal die Woche?
 
Sehr cool,gefällt mir die Idee...meine bewerbung geht dann nächste woche bei euch ein:ugly:
 
Super Idee! Kann man auch noch einiges bei lernen!
 
Habs auch eben einmal gemacht.:D
Seltsam ist bloß, dass man bei jeder falschen antwort die Frage nochmal machen kann und am ende gelobt wird, wie toll man sei und dann noch die 300 Punkte bekommt:D
 
Habs auch eben einmal gemacht.:D
Seltsam ist bloß, dass man bei jeder falschen antwort die Frage nochmal machen kann und am ende gelobt wird, wie toll man sei und dann noch die 300 Punkte bekommt:D

Ja und, was is dabei? Das ist kein Spiel für diese Punktejäger, können auch Normalos mitmachen xD
Das Prinzip sind ja nich Punkte, sondern sein eigenes Wissen testen, habe zB 5 von 10 beim ersten mal richtig! (ok 2 davon waren auch geraten:D)
 
Ja und, was is dabei? Das ist kein Spiel für diese Punktejäger, können auch Normalos mitmachen xD
Das Prinzip sind ja nich Punkte, sondern sein eigenes Wissen testen, habe zB 5 von 10 beim ersten mal richtig! (ok 2 davon waren auch geraten:D)

Ich meine, das verfälscht es doch ein bisschen:D
Man sollte, nachdem man eine Frage falsch beantwortet hat, nicht gleich wieder die Frage nochmal machen können. Ich finde, man sollte dann das Quiz nochmal machen von anfang an, wenn man alle frage durch hat. Würde ich irgendwie logischer finden.
 
Ich meine, das verfälscht es doch ein bisschen:D
Man sollte, nachdem man eine Frage falsch beantwortet hat, nicht gleich wieder die Frage nochmal machen können. Ich finde, man sollte dann das Quiz nochmal machen von anfang an, wenn man alle frage durch hat. Würde ich irgendwie logischer finden.
Ok damit hast du recht:D

Verbesserungsvorschlag: Neustart des Quiz wenn man eine Frage falsch beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 oder 2 hat ich falsch und ich soll mich jetzt als Praktikant bewerben. Soll ich das wirklich tun?
Was glaubst du,wieviele Bewerbungen da bei Computec eingehen würden?;)

Aber das ist echt mal wieder eine schöne Idee,nur bei einer Falsch Antwort sollte man nicht wieder zurück gehen können.
 
Also ich fand das schon ein wenig schwer, aber dennoch eine tolle Idee
 
Also das is mal eine sehr schöne Idee. =) gefällt mir richtig gut. Was noch verbesserungswürdig ist, ist das man nicht unendlich viele versuche für die Frage bzw. für das ganze Quiz zu haben, ich würde sagen so 5 Joker für das Quiz wären ok. :) Aber is ja alles noch BETA :)
 
Zurück