JCVD: Jean Claude Van Damme hat seinen besten Film gedreht

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
WoW ein neuer Film mit Van Damme.. damit hätten nicht viele gerechnet,ich übrigens auch nicht aber der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus..
Ich werde ihn bestimmt mir reinziehen früher oder später:rolleyes:
 
Van Damme in einen neuen Film warum nicht schlechter als seine letzten kann er nicht sein.
Werde ihn mir auch mal anschauen.
Jetzt noch ein richtig guter Film mit Segal und W.Snipes und das Comeback der Actionstars ist perfekt:)
 
Habe über den Film eigentlich nur gutes gelesen. Van Damme soll auch richtig gut schauspielern. So, wie man es ihm nie zugetraut hätte.
 
Hihi, da freu ich mich wirklich drauf; solche Filme unterhalten einen wenigstens gut. :)
 
Also ich hab noch nie was von dem Film gehört,werd ihn aber jetzt mal im Auge behalten.
Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung,bisher waren ja seine Filme nicht der mega Hit.
 
Ui, von dem habe ich noch nie gehört. Ich denke das ich mir ihn wohl irgendwann auf DVD holen werde. Auch wenn die Filme nicht immer der Hammer waren, unterhaltsam waren sie schon da ich solche Filme schon recht gut finde :)
 
Auch wenn die Filme nicht immer der Hammer waren, unterhaltsam waren sie schon da ich solche Filme schon recht gut finde :)
Das stimmt allerdings,unterhaltsam waren eigentlich alle.
Vor allem Blood Sport fand ich als alter Kampfsportfreak richtig cool,auch wenn er objektiv gesehen sicher absolut schlecht war.
 
Seine Filme waren wirklich klasse besonders BloodSport aber es ist auch gut das er endlich mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt......hoffe das er mal wieder ein paar filme machen wirde da es zurzeit nicht besonders viele gute filme gibt^^
 
JCVD: Jean Claude Van Damme

Naaaaaaaa endliiiiiccccchhhhh ! Wurde aber auch zeit ,denn seit jahren hat er keinen guten film abgeliefert,
 
Kommt jetzt drauf an was man unter einen "guten" Film versteht. Ich fand Universal Soldier, Bloodsport, Cyborg, Karate Tiger 3, Leon und Harte Ziele auch sehenswert.

Van Damme Filme schaut man eben größtenteils wegen der Action, nicht wegen der schauspielerischen Leistung :D. Aber freut mich natürlich zu lesen das Jean mit dem letzteren auch mal überzeugen kann.
 
was, Van Damme ist ein schauspieler??? muhahahaha :ugly:


wenn er mit diesem film wieder floppen sollte, wars wohl entgültig mit seiner karriere...überraschend, das es ihn überhaupt noch gibt. Idee hinter den film scheint aber nicht schlecht zu sein.

PS: was macht eigentlich der Chuck N.??? Jetzt müsste er eigentlich nachlegen, wenn er nicht hinten anstehen will!:D
 
Der Film lief schon auf dem Fantasy Film Festival /September/Oktober)und hat dort sehr positiv bei Zuschauern und Kritikern abgeschnitten.

Hatte leider keine Zeit für das FFF.
naja anders gesgat, hab zu spät eine Dauerkarte kaufen wollen als alle weg waren, und 8-9 Euro pro Film, auch wenn es FFF ist, sind mir einfach zuviel.
 
Man darf nicht vergessen, dass VD in der Verfilmung von Street Fighter mitgespielt hat :ugly: Aber wer beachtet das heut noch? :D


PS: was macht eigentlich der Chuck N.??? Jetzt müsste er eigentlich nachlegen, wenn er nicht hinten anstehen will!:D


Ich hab ihn vor einiger Zeit (nicht so lang her) in ner US-Show gesehen, wo er sich über seine eigenen "Facts" lustig gemacht bzw. sie vorgelesen hat... :D
 
Also bisher fand ich noch keinen seiner Filme gut. Trotzdem hab ich mir manche schon angesehen, aber nur, weil mir ein Film ohne Handlung und nur mit Gekloppe auch mal gefällt :D:D:rolleyes:
 
Ich hab ihn vor einiger Zeit (nicht so lang her) in ner US-Show gesehen, wo er sich über seine eigenen "Facts" lustig gemacht bzw. sie vorgelesen hat... :D


hey das hatte ich damals auch gesehen (dummer zufall!?!?), dürfte aber schon ne weile her sein...ich fands ebenfalls sehr amüsant :D
 
Zurück