Nintendo DS-i: Video zeigt alle Funktionen

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Sieht nett aus mit der Kamera und den Stimmenverzerren. Aber das ist irgendwie alles Kinderkram. Da kauf ich mir lieber den DS lite und hab noch den Slot für die alten Spiele. Die Displayvergrößerung fällt auch kaum auf.
 
Ich finds auch ganz nett, vll machts ja auch anfangs etwas spass wenn man det ding mit aufne Party nimmt oder sowas. Aber später... isses auch nur Funktionell wie nen Stino-Fotohandy und man brauchts nicht mehr. Aber alles in allen wirklich Kinderkram, und noch dazu mit Regionaler beschränkung... naja. Wenns Preislich gesehen nicht viel ausmacht, warum nicht, wenn man sich vorhat eh nen DS zu holen ^^.
 
Finde den SD-Kartenslot eine echt geniale idee
Aber diese ganzen SPielereien sind zwar nett aber eher was für die jüngeren
 
Mal abwarten on der Nintendo-DS-i nicht doch mit den neuen Funktionen ein neuer Klassenschlager wird
 
Zurück