Lips: Songliste, Release und Packshot

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Muahaha!Ich war mit meinem Tread inklusive Songliste schneller :evil:
Aber abgesehen davon...die Songliste ist klasse.Erinnert mich an das erste Singstar wo für jeden was dabei war.Absolut Partytauglich :hoch:
Allerdings ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen : Es ist nur die englische Songliste.Die deutsche habe ich hier gepostet : http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/36803-lips.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überhaupt Songs drauf packen wenn man sowieso zu den eigenen mp3s trällern kann?
 
lol... singstar sollte sowas auch machen und nicht so geldgierig sein, alte songs für 1,5€ zu verkaufen... ich will auch lips:(
 
Lips erinnert mich im allgemeinen so und so stark an Singstar.:ugly:
Aber es muss eben für alle Konsolen so ein Karaokequatsch geben.;)
Macht nach geringem bis erhöhten Alkoholgenuss auch ne Mordslaune...und wenns besser als Singstar ist,warum nicht? :hoch:
Alle Add-ons von Singstar (ausser Pop aka The Dome)hatten ein grosses Problem : Sie hatten kaum Hits bis auf vielleicht 3 Stücke die ok waren.Ich finde die Tracklist hat von allem ein bisschen und man wird nicht von No-Name-Bands wie den "Ohrbooten" gelangweilt.Ich glaube eigentlich jeder kennt die Songs in der Liste und so solls auch sein.Wer sie nicht kennt...fragt mal eure älteren Geschwister oder Eltern,ihr habt ne Bildungslücke :D
 
Also Lips wird eines der Spiele sein die ich mit meinem Schatz (meine Freundin) spielen kann da sie sehr gerne singt^^
 
Zurück