David Hasselhoff mischt das PlayStation Network auf

D

Dr. Kratos666

Gast
Oh man,der TyB scheint ja echt dringend Geld zu brauchen um sich seinen Alkohol zu verdienen.:ugly:
Im Prinzip ist es ja eine schöne Sache,wenn sich Promis für Spiele zur Verfügung stellen,aber der ist doch einfach nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
David Hassehoff tut mir wirklich leid, war er doch mal wirklich erfolgreich und glücklich, aber durch Suff zerstört, na so was gibts auch bei "Stars", sind ja auch nur Menschen :uff:
 
DAvid hasselhoff- ein gigant der deutschen und weltweiten Kulurszene. Mit Friedrich nietzsche und Ayn rand gleichzusetzen. Der Typ schlägt ALLES (bis auf MacGuywer). Werde mir jetzt ne Ps3 zulegen. hasslehoff YEEEAAAH I LOVE YOU.
Zudem ein Beweis dass Hasslehoffanbetung tatsächlich funktioniert. Und jetzt nur noch die weltherrschaft Hasslehoff Ok?

Amen.
 
DAvid hasselhoff- ein gigant der deutschen und weltweiten Kulurszene. Mit Friedrich nietzsche und Ayn rand gleichzusetzen. Der Typ schlägt ALLES (bis auf MacGuywer). Werde mir jetzt ne Ps3 zulegen. hasslehoff YEEEAAAH I LOVE YOU.
Zudem ein Beweis dass Hasslehoffanbetung tatsächlich funktioniert. Und jetzt nur noch die weltherrschaft Hasslehoff Ok?

Amen.

Wer ist Ayn Rand? Ist der genau so ein Star wie unser Bay"stalker"? :ugly:
 
Ich werfe die Welt ab. Max shrugged.

Ich meinte damit dass die "übermensch"-lehre sowie die Objektivismus-lehre gleichzusetzen sind mit der "Knight Rider"-Lehre. Die Doktrin Des "Baywatch" darf man auch nicht vergessen.
Wenn du Ayn Rand nicht kennst bist du dir dann überhaupt dessen klar dass du Bioshock nicht verstehen kannst.
 
Ich meinte damit dass die "übermensch"-lehre sowie die Objektivismus-lehre gleichzusetzen sind mit der "Knight Rider"-Lehre. Die Doktrin Des "Baywatch" darf man auch nicht vergessen.
Wenn du Ayn Rand nicht kennst bist du dir dann überhaupt dessen klar dass du Bioshock nicht verstehen kannst.

Bioshock habe ich noch nicht gespielt, also konnte ich noch nichts nicht verstehen :ugly:
 
Ha...natürlich kann man BioShock verstehen, nur weil einem der Name einer Frau nichts sagt.
Und ich mag David Hasselhoff nach wie vor. Er ist und bleibt Kult für mich.
 
sorry aber irgendwie bleibt mir der sinn dieses spiels bisher im dunkeln verborgen?????? Bin ich zu blöd oder einfach nur zu nüchtern dafür???
Muss ich erst 3promille haben und 5 bigmacs (oder whopper) essen damit ich die erleuchtung bekomme?? Und was hat das ganze mit´n knightrider zu tun? Wenn wenigstens good old Chuck ein paar typen verprügeln würde, aber so :rolleyes:

PS: Wenn ich menschen sehen will, die sinnlos durch die gegend fliegen, dann geh ich in den zirkus oder zur rhytmischen sportgymnastik :ugly:.
 
sorry aber irgendwie bleibt mir der sinn dieses spiels bisher im dunkeln verborgen?????? Bin ich zu blöd oder einfach nur zu nüchtern dafür???
Muss ich erst 3promille haben und 5 bigmacs (oder whopper) essen damit ich die erleuchtung bekomme?? Und was hat das ganze mit´n knightrider zu tun? Wenn wenigstens good old Chuck ein paar typen verprügeln würde, aber so :rolleyes:

PS: Wenn ich menschen sehen will, die sinnlos durch die gegend fliegen, dann geh ich in den zirkus oder zur rhytmischen sportgymnastik :ugly:.
Nee nee,zu blöd bist du dafür nicht und wenn dann bin ich es auch.:D
Hab da auch noch keinen Sinn dahinter gesehen,aber es muss ja auch nicht alles einen Sinn machen.
Aber du wirst wohl Recht haben,spaß macht das nur mit ner Portion Promille im Blut,genau wie dieser ganze Partyspiel Kram.
 
Ich find den Typen irgendwie cool, würde ich doch niemals meine Fresse von Milliarden PS3-Nutzern (ok, Milliarden ist wohl übertrieben^^) polieren lassen wollen. Aber, wenn man so selbst ein wenig über sich lachen kann finde ich es total in Ordnung.:)

ps: Was'n das eigentlich für'n krankes Spiel?:ugly::ugly:
 
Naja 'n Bierchen kostet doch nur n paar Cent's. Daran liegts also wohl nicht so ;)

so einfach ist das nicht, denn mr.knightrider wird bestimmt nur unser gutes deutsches bier trinken wollen (schmeckt besser als das ami-geblubbere - zumal er als nationalheld dazu verplichtet ist) und das kostet halt wenn er das improtieren lassen muss. Da ist es wichtig finanziell abgesichert zu sein, sonst gibbet auch kein vollrausch mehr :ugly:

denkt also das nächste mal beim bieröffnen an mr.knightrider und spendet ihm symbolisch ein paar tropfen *prost* :D
 
naja, ez muss man schon auf alte TV Stars aka alkoholiker zurückgreifen? was bekommt er dafür? und wo bleiben die PSN cards für deutschland?

ACH JA! und deutsches Bier musst du nicht impotieren in den staaten , das kostet 20 us cent mehr als das light gesöff dort.

Deutsches Bier als IMPORT, kannste mittlerweile knicken dort.
Gibts sehr viel davon drüben.
Die Ammis sind aber net so wie wir, die ziehen sich zum besaufen Whiskey rein, Bier ist denen zu bitter. Das ist eben anders dort.
Bier hat dort keinen Bestand, keine Kultur.
Hab das ja letztes Jahr mitbekommen,ich hab 30 Bier light gesoffen, die waren nach 6 schon voll.
ICH bin gefahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Filmchen ist doch lustig geworden. :)
Ich bin ein riesen KNIGHT RIDER-Fan. :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück