Alan Wake - Trailer jetzt auch bei uns!

D

Desert-Snake

Gast
Sieht ja sehr interessant aus aber nur für die Xbox360 und den PC? hm das finde ich schlecht, nach so langer zeit hätte man das game auch für die Ps3 entwickeln können
 
Sieht ja sehr interessant aus aber nur für die Xbox360 und den PC? hm das finde ich schlecht, nach so langer zeit hätte man das game auch für die Ps3 entwickeln können

Ist ein Second-Party-Spiel, daher gehört ein Teil Microsoft, wenn man es vereinfacht ausdrücken will.
Microsoft - Sony, Sony - Microsoft, schon Bekanntschaft gemacht? ;)
 
Am Ende wirds wohl so werden wie mit dem Duke,was ich aber sehr schade finden würde.
Denn Alan Wake hat meiner Meinung nach das Zeug um ein richtig geiles Game zu werden.:hoch:
 
.

wie Markus schon im neuen Podcast gesagt hat, wird das ein game wie Alone in the Dark denke ich... viele freuen sich, die meisten werden enttäuscht.
 
Zurück