EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 23. Oktober

Akihisa

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wo sind den die Suits für Dead Space? Im US Store sind die aber das bringt mir nix. im DE find ich die nicht!?
 
Warum bringen die im US-Store nichts? :confused:

Hab den Obsidian schon mal auf Vorrat runtergeladen, der tut doch, oder? ^^
 
Wo sind den die Suits für Dead Space? Im US Store sind die aber das bringt mir nix. im DE find ich die nicht!?

Bei uns in Österreich gibt es 2 Suits. Ist ein "ab 18"-Spiel - darum keine Suits in Deutschland. Ganz verstehe ich es aber nicht. Das Spiel kann man bei euch doch auch ungeschnitten kaufen, oder ??
 
Bei uns in Österreich gibt es 2 Suits. Ist ein "ab 18"-Spiel - darum keine Suits in Deutschland. Ganz verstehe ich es aber nicht. Das Spiel kann man bei euch doch auch ungeschnitten kaufen, oder ??


Normalerweise werden 18er Spiele nicht über den Shop vertrieben, aber erweiterungen für 18er Spiele schon (siehe Map-Pack für CoD4).

Da die USK-Freigabe sehr spät kam, wird das Spiel ja nicht heute in Deutschland erscheinen (wie in England), sondern erst in 1 (oder 2) Wochen. Entsprechend kommen Suits auch erst zum Erscheinen des Titels in den deutschen Shop. Im US-Shop, waren die Suits auch schon letzte Woche vorhanden, da das Spiel in USA eine Woche früher kommen sollte. Passt doch, oder?

Ich hoffe mal auf ein Update im deutschan Shop nächste oder übernächste Woche.

Obwohl mein Game schon heute in der Post sein soll. Lt. DHL-Tracking ist es gerade in der Zustellung :D (Amazon UK sei dank).
 
Bei uns in Österreich gibt es 2 Suits. Ist ein "ab 18"-Spiel - darum keine Suits in Deutschland. Ganz verstehe ich es aber nicht. Das Spiel kann man bei euch doch auch ungeschnitten kaufen, oder ??
Bei uns kommt das Spiel erst am 6.11. raus. Hab aber schon seit dem 22.10. die AT Version. Hab mir jetz auch ein AT Account gemacht. Kann mir jetzt die Suits laden. :)
 
Kreditkarte

Im US-PSN hab ich keine Probs wegen meiner Fake-Adresse und meiner (richtigen) Kreditkartendaten - im österreichischen PSN dagegen wollen sie meine Adresseingaben nicht annehmen :runter:
 
Zurück