Midnight Club: Los Angeles - So stark sind die Autos!

Laut Gamespot ists ja nicht schlecht...nur wieder sauschwer an manchen stellen...bei mir kommts eher in die Einkaufsliste als das nächste NfS-Massenprodukt auch wenn ich zugeben muss an ProStreet nach einiger Zeit viel Spaß gehabt zu haben (wurde einem auch für 15Euro hinterhergeworfen).Ich denke sie kommen nie wieder an den NfSU2-Status ran...und Midnight Club hat sie fachmännisch Verblasen :D
Trotzdem renn ich nicht gleich in den Laden,kommt zuviel was ich lieber Zocken würde als ein Tuner-Racer.
 
ich leie es mir heute mal von der videothek aus wenn mir das spiel gefällt kaufe ich es vielleicht :rolleyes:
 
Mir ist es egal ob die Viper dabei ist oder nicht, hauptsache die grafik und der spielspass stimmt
 
Mir ist es egal ob die Viper dabei ist oder nicht, hauptsache die grafik und der spielspass stimmt
Naja wenn ein Spiel nicht die Standart-Autos hat wird der Spielspass nunmal automatisch runtergewertet. zB. mein absolutes LIieblingsauto ist der Porsche Carrera GT, wenn ich mir ein Rennspiel kaufe muss der darin enthalten sein:D:D:D
 
welches game???

also leute dann helft mir mal auf die sprünge.ich will mir unbedingt ein ersatzgame für lbp holen.und zwar ein rennspiel.so,nun muss ich feststellen das midnightclub,mein favourit,nur um die 40autos anbietet. also was ist nun zu tun-gt war eine enttäuschung für mich. ist paradise city besser als mc la?

Festo - Airmotion_ride
 
Ja, die Vielfalt hat mich schon enttäuscht. MNC werde ich dann erst nächstes Jahr kaufen wenne s billiger ist.
 
Ja, die Vielfalt hat mich schon enttäuscht. MNC werde ich dann erst nächstes Jahr kaufen wenne s billiger ist.
Da bin ich auch bei :hoch: Ausserdem sind mir 40 vernünftige Wagen ehrlich gesagt lieber,als 400 Wagen wo du stundenlang suchst um überhaubt einen halbwegs brauchbaren zu finden...aber ein paar mehr hätten es ja schon sein können...gibt ja noch DLC :kaffee:
 
Zurück