Electronic Arts als Filmproduzent: Army-of-Two-Film in der Mache

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ein Mass Effect Film...Avi Arad an Bord (ja er hat auch Müll gemacht *hust* Mutant X *hust*)...klingt schonmal gut.Hoffentlich stecken sie auch genug Geld rein,das ist bei SF-Filmen nunmal mehr als wichtig.
 
Electronic Arts als Marvel der Spiele-Industrie? Mal schauen, könnte was bei rumkommen!
 
Na Hauptsache die versauen den film nicht auch so wie das Spiel.
Denn das bedauert mich immer noch.:(
 
Ich bin da skeptisch geworden. Derzeit sind so viele Filmumsetzungen geplant, dass durch den Druck der Konkurrenz die Filme möglicherweise nicht ihr Potential voll ausspielen können..:kaffee:
 
Ich bin da skeptisch geworden. Derzeit sind so viele Filmumsetzungen geplant, dass durch den Druck der Konkurrenz die Filme möglicherweise nicht ihr Potential voll ausspielen können..:kaffee:

Ja du hast vollkommen recht den dass ist wirklich so ! Siehe Alone In the Dark, und andere Uwe Boll
griffe in den Klo ! :autsch:
 
Na Hauptsache die versauen den film nicht auch so wie das Spiel.
Denn das bedauert mich immer noch.:(
Habs nicht lange genug gezockt ums zu beurteilen aber der Anfang (ca 3-4 Std) war Hammer und alle die ich kenne und es haben schwärmen von der Story...
 
nach der ganzen superheldenwelle scheint man wohl ein neues finanzielles zugferd entdeckt zu haben und setzt auf massig spieleumsetzungen. ich bin da sehr skeptisch, das da was gescheites bei rauskommt, denn die marvel-massenproduktionen waren schon nicht so qualitativ wertvoll. Stangenware halt ...:uff:
 
Warum hast du es dann nicht so lange gespielt?
:confused:
Weil ich noch nicht die Kohle übrig hatte es mir selbst zu kaufen (mal agesehen davon das es immernoch 70Euro kostet),es ein paar Stunden mit einem Kumpel zusammen gezockt hab und er (wegen Arbeit) nicht dazu kommt es durchzuspielen damit ichs mir mal eben leihen kann XD
Aber ich habe es sehr hoch in meine "Must-Play-List" gelegt :D
 
Zurück