PS3: Trophies für GTA IV und Mercenaries 2

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
geil... zum glück habe ich ferien... zock gleich am dienstag gta 4....
 
ich frag mich nur, wie man das mit die cheats macht? Denn wenn ein game bekannt ist für cheats non-stop, dann sind es ja die GTA Games... also sind trophie total easy zu holen...
 
Vielleicht, gibt es genau dann keine Trophys mehr:-)
Ich glaube ich warte jetzt mit jedem Kauf, denn GTA hatte ich fast durch, also Tauben, Jumps, Most Wanted...
Kann jetzt wieder von vorne anfangen:autsch::D
 
Da hatte Microsoft doch eine gute Idee mit denn Spiele-Erfolgen!:D
Dem scheint wohl so.
Danke MS.:hoch:
Da kann ich jetzt auch endlich mal ein Spiel mit diesen Trophies zocken,bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.
Aber ich kaufe mir halt auch keine Spiele nur weil sie diese Dingelings haben.
 
na das will ich ja hoffen... aber wenn man nur 1 cheat eingibt, bekommt man wohl keine mehr oder was?
Genau so wird es werden.
Aber bei keinem Spiel braucht man einen Cheat um es zu schaffen.
Man kann doch auch einfach die Cheats nutzen um Spaß zu haben,aber erst nach dem man es durch hat.
 
Fällt für mich flach... Als ob ich Bock habe, nochmal so viele Stunden GTA durchzuspielen - was ja an sich vllt. nicht so schlimm wäre - aber wenn man bereits 100% oder bisschen was darunter hat... Zudem es Missionen gab, die ich nie wieder machen wollte, weil ich sie, so wie sie waren, nutzlos und nur ärgerlich schwer fand. Mir wäre ein Patch für GTA IV lieber gewesen, bei dem ich meine eigene Musik ins Spiel einbinden könnte, denn der Soundtrack war irgendwie arg dünn pro Radiostation.
 
Fällt für mich flach... Als ob ich Bock habe, nochmal so viele Stunden GTA durchzuspielen - was ja an sich vllt. nicht so schlimm wäre - aber wenn man bereits 100% oder bisschen was darunter hat... Zudem es Missionen gab, die ich nie wieder machen wollte, weil ich sie, so wie sie waren, nutzlos und nur ärgerlich schwer fand. Mir wäre ein Patch für GTA IV lieber gewesen, bei dem ich meine eigene Musik ins Spiel einbinden könnte, denn der Soundtrack war irgendwie arg dünn pro Radiostation.

Musik: Wieso lässt du dann nicht per XMB deine Musik laufen ;)
 
Musik... wäre echt besser gewesen, aber ernsthaft, dieses ding hätte mich dann aber eher auch nur ein Paar Stunden mehr beschäftig, allerdings in Verbindung mit Trophys, würde sich das Nochmal Durchspielen echt eher noch intressanter gestalten :). Ich denke es gibt auch Cheats-Unabhängige Trophys...

Aber Musik wäre echt besser gewesen, wie Z.B beio Criterions Super Spassiger Racer Burnout Paradies... da hats nochmal Anfangen doppelt so viel Spass gemacht. Wo ich mir vll noch das ding mit der Musik vorstellen könnte wäre Oblivion (weil die ständig gleiche gedudel ist echt nervig, udn ohne mit der Zeit aber auch).
 
Musik... wäre echt besser gewesen, aber ernsthaft, dieses ding hätte mich dann aber eher auch nur ein Paar Stunden mehr beschäftig, allerdings in Verbindung mit Trophys, würde sich das Nochmal Durchspielen echt eher noch intressanter gestalten :). Ich denke es gibt auch Cheats-Unabhängige Trophys...

Aber Musik wäre echt besser gewesen, wie Z.B beio Criterions Super Spassiger Racer Burnout Paradies... da hats nochmal Anfangen doppelt so viel Spass gemacht. Wo ich mir vll noch das ding mit der Musik vorstellen könnte wäre Oblivion (weil die ständig gleiche gedudel ist echt nervig, udn ohne mit der Zeit aber auch).
kann man in burnout seine eigene musik importieren=? und wenn ja wie?
 
Also für mich ganz klar ein Grund GTA IV nochmal von vorne zu beginnen. Steigert also meiner Meinung nach die Langzeitmotivation erheblich. :hoch:
 
Also, für mich persönlich, sind die Trophäen nichts für mich! Das ist zwar ein netter Nebeneffekt in Spielen, aber mehr auch nichts. :runter:
 
Zurück