Mortal Kombat vs. DC Universe: Video zu Fatality Moves

TerrorWesp

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
wies versaut wurde das sind doch keine richtigen Fatalitys :motz:
sowieso nen Mortal Kombat ab 16 is kein Mortal Kombat
 
Das is doch kein richtiges Mortal Kombat ohne die heftigen Finishing-Moves. War aber fast klar nachdem es die 16er Einstufung bekommen hat.
 
Tut mir leid ! denn ich finde das Blödsinn ! :runter: was ist ein Mortal Kombat ohne richtige Finishing Moves ?
Genau ( `` Nichts ´´) ..... :motz: :autsch:
 
Ohne Finishing-Moves ist MK einfach nicht mehr MK, das macht einfach keinen spaß dann, finde ich zumindest:evil::hoch:
 
juchu die babalitis sind zurück -.- warscheinlich so hübsch harmlos :autsch: wegen den lizenzrechten von dc -.-
 
Naja MK ohne richtige Fatalities ist wie Need for Speed ohne Autos. Würde mich nicht wundern wenn das Teil ein Flop werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Raiden geht doch und die anderen beiden sind ja keine Fatalaties. Nach den beiden echt gut vom Joker werd ich mir das Teil als Muliplayer Spiel holen, Kumpels ne Fatalaty zu verpassen is imemr schön :D
 
Ich finde die grafik sieht nicht gut aus,ich kann kein klares unterschied zwischen den alten teilen auf PS2 erkennen und dann auch noch die kleinen fatalitys.wenn das mal nicht in die hose geht???:motz:
 
Ohne Finishing-Moves ist MK einfach nicht mehr MK, das macht einfach keinen spaß dann, finde ich zumindest:evil::hoch:
SInd doch da...und vielleicht,aber nur vielleicht,haben sie anstatt auf massig Blut auch mal auf die Spielbarkeit gedacht...die Move-Armut der Vorgänger war grausamer als jedes Bildschirmgemetzel :ugly:
...und kaum ist etwas weniger Blut vorhanden meinen alle es ist bestimmt total schlecht...sag mal,hat das hier irgendjemand mal wegen der Prügeleien gespielt oder weil das Spiel gut war?Nein?Wundert mich wenig :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
MK war immer ein synonym für übertriebene gewalt (die ja schon so übertrieben war, das sie nicht wirklich ernst zu nehmen war) und mit dieser abgespeckten version wird dieser teil im schlund der vergessenheit verschwinden. Wer wegen den realistischen kämpfen nen Beat´nUp braucht, greift zu den besseren alternativen auf den markt.
 
MK

habe die finish-moves gesehen und deshalb: ICH KAUFE ES! Mortal Kombat ist
einfach der ECHTE PRUEGLER! Supermegagut! Seit MK II 1994 Kult
 
:D Ich finde die Finisher ganz spassig, hoffentlich wird der Umfang des Spiels nicht zu dünn, aber ansonsten hol ich es in meine Sammlung :D.
 
Ohhhh neiiiiiin! Wieder wurde ein Lieblingsspiel von mir kaputt gemacht!!!! :autsch: Oh man MIDWAY was für ne Zeitverschwendung! Löscht den Dreck und bringt ein gutes MK raus!!! Hab gleich gewusst das kann nix werden als ich von den DC's gehört habe...... Schade schade schade....jetzt muß ich wohl noch länger warten für ein gutes MK für meine PS3! Hoffe ihr geht jetzt nicht pleite Midway....
 
Das wurde aber von vornherein gesagt das Mortal Kombat vs. DC ein Abgespecktes Mortal Kombat, da es eine bedienung von DC war, das Midway überhaupt die rechte bekommt. Und ich finde die Fatalatys ganz Spaßig, muss ja net immer übetriebene gewalt sei. Ich finde schon allein die idee Klasse mit den DC Charackteren zu Prüggeln :D
 
Zurück