GTA IV: Die Zombies sind los

D

Dr. Kratos666

Gast
Das ist ja mal eine echt abgefahrene Idee und ein Grund wiedermal GTA ins Laufwerk zu schieben.:hoch:
 
>also jetzt wird es bestimmt noch mehr spaß machen, besonders zu Halloween< :evil:gut
 
Schön das ich es grad ausgeliehen hab ;-)
...ich dacht schon es kommt so ein Saints Row 2/Left 4 Dead-Modus :D
 
Ist ja mal echt ne geile Aktion von R-Star ^^....schade nur das ich erst nächsten Monmat mein XBL Gold Aktivieren werde.
 
LOL, abgefahrenen Idee :evil: Da werde ich die Tage wohl mal Motorstorm zur Seite legen müssen und wieder ein Ründchen GTA zocken, ist eh schon viel zu lange her, daß ich ein GTA-DM spielte. :D
 
Ab wann soll das denn mit den Zombies losgehen?
Hab das gerade einem Kollegen im PSN erzählt,der fast nichts anderes Spielt wie GTA,dxer meinte das ihm sowas bisher noch nicht untergekommen ist.:confused:
 
Also ich spiele das Spiel seit 3 Tagen schon sehr intensiv im PSN,aber Zombies sind mir noch nicht untergekommen.An diese Geschichte glaube ich nicht.

LG Gamemaster1883

PSN Nick : Fighter0489
 
den zombie skin gibts doch schon länger oder :confused:
Den hatt ich schon vor ein paar Wochen. dachte das kann man freispielen. oder ist das jetzt was anderes?
 
ich dachte auch die gäds schon länger aba wahrscheinlich nur für die 360er!!
und nun mit den trophies für die ps3 ab montag werden wohl auch endlich
die PS-zocker zu zombies :D
 
Das kapier ich nicht! Laufen schon etwa Zomies rum ??? Und den Rockstargameserfolg habe ich schon! :confused:
 
Na das mit den Zombies is doch nix neues...Vielleicht das sie jetzt im Social Club erwähnt werden aber ich hab GTA IV schon seit über nem Monat nich mehr gezockt u. war vorher die ganze Zeit Online als Zombie unterwegs, genau wie einer meiner Homies...Versteh nich das das hier noch keiner kennt :confused:
 
Na das mit den Zombies is doch nix neues...Vielleicht das sie jetzt im Social Club erwähnt werden aber ich hab GTA IV schon seit über nem Monat nich mehr gezockt u. war vorher die ganze Zeit Online als Zombie unterwegs, genau wie einer meiner Homies...Versteh nich das das hier noch keiner kennt :confused:
Ja, bin jetzt auch etwas verwirrt, denn das man ein zombie wird wenn man glaube egstrobern ist war es oder so, das gab es schon immer in GTA4 im Onlien Modus.:confused:
 
Die Infektion gibts angeblich schon länger.Hab mich mal bei der Seite eingeloggt,da war Deutschland so ziemlich komplett infiziert.
 
Wie lange geht das noch? Ich ahbe im moment kein XboxLive Gold und würde schon gern den Erfolg bekommen!
 
Zurück