Cynamite-Podcast Folge 39: Chinatown Wars, The Old Republic, Dead Space

Cynamite-Podcast Folge 39

Toller PodCast ^^ ich fand Star Wars The Old Republic gut, ein MMO in Star Wars style^^ und hoffe das auch eine Konsolen version kommt.
 
Wieder ein gelungener Podcast! Für mich die Ankündigung des Jahres:

Simon Fistrich schrieb:
Call of Duty: Mittelalter

Sehr schön, Simon. Ihr müsstet mal einen Comedian einladen, mal sehen wie sich Simon dann schlägt, hrhr. Wie wär's mit Cindy aus Mahrzahn oder Paul Panzer? :D
 
Bisschen öde diesmal. Hätte gern noch ein wenig mehr Bioshock2-Spekulationen gehabt... Little Sister is watching you!:)
 
FC 2 Editor

Ist es möglich im Far Cry 2 Map Editor singleplayer Karten zu erstellen? Also mit npcs?
 
Toller PodCast ^^ ich fand Star Wars The Old Republic gut, ein MMO in Star Wars style^^ und hoffe das auch eine Konsolen version kommt.

Hoff ich auch total, hab das alte KotOR 1 und 2 gespielt und fand die schon großartig. Bitte lieber Gott lass es für PS3 oder Xbox erscheinen.
 
Zurück