Wir suchen die besten Blogs auf Cynamite - mit Gewinnspiel

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
echt coole sache :-)
also mein persönlich Favorit ist eigentlich der Blog von Kratos666 zu GC aber ich entscheide ja net allein ^^
cool das ein ausschnitt aus nem Blog von mir dabei ist :D:hoch:
 
Coole Aktion. Nur eine Frage: Wie werden die Sieger gefunden? Hier im Thread vorgeschlagen und vom Redakteam gekürt oder schaut ihr einfach auf die ersten 5 Plätze, der Hitliste "Beste Blogs".
In der Liste tauchen meine Blogs seit den Zeiten von Agent Zero aka Antaris nämlich nicht mehr auf :heul: Da wäre es netter, wenn ihr euch von den Usern hier im Thread einen Einblick in die Welt der Cynamite-Blogs geben lassen und dann selbst entscheiden würdet.

Und nochwas: Wird der beste oder die drei besten Blogs in einer GA veröffentlicht? Wäre nämlich auch ne schöne Sache...
 
Coole Aktion. Nur eine Frage: Wie werden die Sieger gefunden? Hier im Thread vorgeschlagen und vom Redakteam gekürt oder schaut ihr einfach auf die ersten 5 Plätze, der Hitliste "Beste Blogs".
In der Liste tauchen meine Blogs seit den Zeiten von Agent Zero aka Antaris nämlich nicht mehr auf :heul: Da wäre es netter, wenn ihr euch von den Usern hier im Thread einen Einblick in die Welt der Cynamite-Blogs geben lassen und dann selbst entscheiden würdet.

Und nochwas: Wird der beste oder die drei besten Blogs in einer GA veröffentlicht? Wäre nämlich auch ne schöne Sache...

denk mal die bestenliste der blogs... und das mit der GA kann schon gut sein ^^ weil EDDIE im GA Club sone anmerkung gemacht hat ^^
 
Wo finden wir die Gewinner?

Wir werden die besten Blogs aus der Highscore-Liste ermitteln. Aber Vorschläge von euch hier im Thread nehmen wir natürlich auch gerne an. :)
 
Interessant wäre auch zu wissen, ob alle Blogs in die Wertung eingehen oder all die, die ab heute geschrieben werden!
Eine ziemlich gute Sache wäre es auch, wenn die Berwertungen aller Blogs zurück gesetzt werden, um dann den besten Blog herauszubekommen. Denn viele Blogs, wurden aus reinem Neid heraus einfach herrunterbewertet, von Usern die es nicht mehr gibt. Damit die Blogs, wo sehr viele gute enthalten sind, auch eine Chance erhalten, wäre es nur Fair, die Berwertungen alle Blogs auf null zu setzen und die Topliste für den Zeitraum der Aktion auszustellen, damit keiner die Bewertungen Manipulieren kann, weil er sieht, welcher Blog oben ist, und sein oben sehen will.
 
Interessant wäre auch zu wissen, ob alle Blogs in die Wertung eingehen oder all die, die ab heute geschrieben werden!
Eine ziemlich gute Sache wäre es auch, wenn die Berwertungen aller Blogs zurück gesetzt werden, um dann den besten Blog herauszubekommen. Denn viele Blogs, wurden aus reinem Neid heraus einfach herrunterbewertet, von Usern die es nicht mehr gibt. Damit die Blogs, wo sehr viele gute enthalten sind, auch eine Chance erhalten, wäre es nur Fair, die Berwertungen alle Blogs auf null zu setzen und die Topliste für den Zeitraum der Aktion auszustellen, damit keiner die Bewertungen Manipulieren kann, weil er sieht, welcher Blog oben ist, und sein oben sehen will.
Deswegen mein Vorschlag: User können hier einen ihrer eigenen Blogs nominieren. Nach einer Woche wählt die Redaktion die 15 besten aus; diese werden dann zur Abstimmung freigegeben, also als Artikelumfrage und nicht als normale Cynamitebewertung. Dann kann eine Woche lang jeder User seinen persönlichen Favorite aus diesen zwanzig voten. ürde die ganze Aktion wohl fairer gestalten.

(Mist, "Favorite" und "voten"...eigentlich will ich mich ja von solchen englischen Wörtern in deutschen Sätzen fernhalten. Schande über mich)
 
Sowohl schon exisiterende als auch neu geschrieben Blogs zählen.

Euer Vorschlag ist gut - nominiert hier und wir suchen dann aus. :)
 
Also der Blog den ich am besten finde, kommt nicht direkt von mir, sondern von Leonynn.
Dabei handelt es sich um ihren Soziale Punkte Blog.
 
Sehr schön. Eine super Idee :D

Aber da tut sich mir noch eine Frage auf:
Sind nur einzelne Blogs zu "nominieren" oder auch zusammenhängende Blogs, welche man als Blog-Reihe erstellt hat ??
 
Also der Blog den ich am besten finde, kommt nicht direkt von mir, sondern von Leonynn.
Dabei handelt es sich um ihren Soziale Punkte Blog.

Mag zwar ein guter Blog sein, doch bin ich nicht so dafür das man Alte Blos berücksichtigen sollte, weil dann die bloße Zahl der Blogs die Seit 2006 geschrieben wurden schlicht und ergreifend erschlagen wird.

Daher sollten nur die Blogs genommen werden, die seit der Ankündigung dieser Aktion verfasst wurden, was die Auswahl der "Besten Blogs" leichter machen würde...

Gruß...
 
Mag zwar ein guter Blog sein, doch bin ich nicht so dafür das man Alte Blos berücksichtigen sollte, weil dann die bloße Zahl der Blogs die Seit 2006 geschrieben wurden schlicht und ergreifend erschlagen wird.

Daher sollten nur die Blogs genommen werden, die seit der Ankündigung dieser Aktion verfasst wurden, was die Auswahl der "Besten Blogs" leichter machen würde...

Das ist meiner Meinung nach aber nicht so sinnvoll, da es eine Menge sehr guter Blogs gibt, die älter sind, aber sich trotzdem schon ewig in den Top 100 aufhalten. Kreativität vergangener Tage sollte mit eingebunden werden.
Die Beispiele im Artikel sind ja auch nicht erst gestern entstanden... oder doch ?!!
 
Daher sollten nur die Blogs genommen werden, die seit der Ankündigung dieser Aktion verfasst wurden, was die Auswahl der "Besten Blogs" leichter machen würde...
Blödsinn. Das disqualifiziert 200 geniale Blogs.
Deshalb ja mein Vorschlag, dass jeder User in diesem Thread einen seiner eigenen Blogs nominieren kann. Von den Nominierungen wählt die Redaktion eine Vorauswahl, welche dann in eine Umfrage gestellt wird, bei der jeder User seinen Lieblingsblogs wählen kann. Das Verfahren erscheint mir am gerechtesten, da man keine fremen Blogs schlecht bewerten kann, sondern letztendlich nur einen zum besten wählt oder es lässt.
 
Vorauswahl durch Cynamite

Die Idee, Redakteure eine Vorauswahl treffen zu lassen, finde ich passabel. Wenn uns das Ergebnis nicht gefällt, können wir immer noch sagen, Sabrina sei schuld, weil sie das Endvotum durch ihre Voreinstellungen sabotiert hat. Mit Schuldabwälzung kenne ich mich aus.:D
 
Meine ersten Blogs waren noch nicht so gut - eher schlecht :ugly: - da bin ich ehrlich. Aber meien neuerlichen Gedanken zu Zensur, Gamescore, Metal Gear Solid 4 und Sony finde ich gar nicht mal so schlecht und würde mich freuen wenns einer in die Top 1000 zum abstimmen schaffen würde :nice:
 
Zurück