Special: Die 10 besten Beat-’em-ups!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Also für Tekken hätte ich persönlich ja Teil 3 in der Japan-Version auf die Liste gesetzt!
 
Da es ja leider kein Guilty Gear oder King of Fighters gibt, hab ich mich einfach für Fatal Fury entschieden. Neben den 2D Beat`Em Ups finde ich natürlich das Smash Brothers eines der besten Kampfspiele ist, da kann ein Tekken einstecken.
 
Oha, ich hätte gedacht, das auf allen Plätzen ein Street Fighter Teil landen würde. Genug gäbe es ja. :D
 
Gut platzierte Nr. 2. Street Fighter hätte auf jeden Fall vor Mortal Kombat und ein paar Plätze weiter vorne platziert werden müssen. Statt DoA3 hätte der 4. in die Liste gehört - es ist ganz klar der beste Teil.

Bei Tekken hätte der 3. Teil erwähnt werden müssen. Besser war die Serie nie. Unverzeihlich ist das Fehlen von KOF. Da hätte man Fatal Fury rausschmeissen müssen oder besser noch Mortal Kombat komplett. Durch ein gutes Kampfsystem hat da nämlich noch kein Teil überzeugt. :D

Ansonsten alles ok. :nice:
 
!
Soul Calibur gehört an die 1!
Tekken an die 2, dann Street Fighter, dann Virtua Fighter, dann Mortal Kombat, dann Killer Insticnt und der Rest ist sowieso Mist.

PS:
Kommt doch in meinen BeatEmUp-Club!:D
 
Die Liste ist ein Witz..!! Ich hab so ziemlich jeden Titel damals als Arcadeversion gezockt....Fatal Fury besser als SFII? *G* Die Ersteller der Liste sollte man mal up beaten...hehe:D
 
Vermisse Bloody Roar in der Liste.

Ansonsten ist Tekken das geilste Beat'em Up ever... :D
 
Platz 1 geht ja mal gar nicht. :D

Da gehört für mich entweder Tekken oder Soul Calibur hin,sind für mich die Highlights im Beat Em Up-Sector. :nice:
 
Schade das

M.U.G.E.N

kein richtiges (bzw. ausbalanciertes) Beat 'em Up ist. :o

Aber man sollte mal dafür etwas Promo für machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ein tekken oder ein street figher nicht auf paltz 1 sein????
das ist mir ein rätsel..
 
wie kann ein tekken oder ein street figher nicht auf paltz 1 sein????
das ist mir ein rätsel..

Liebe Leute,

wenn ihr meinen Vorspann zu diesem Special lesen würdet, dann wüsstet ihr, dass keine Platzierung vorgenommen wurde. Wer auf die Jahreszahlen achtet wird sehen, dass das Special chronologisch (also nach Jahren) sortiert ist und nicht nach Qualität der Spiele. Das war bei meinem Fussball-Special auch so.

Also bitte beherzigt das, bevor hier weiter eine Rangfolge kritsiert wird, die gar nicht existiert.:)

Viele Grüße
 
Liebe Leute,

wenn ihr meinen Vorspann zu diesem Special lesen würdet, dann wüsstet ihr, dass keine Platzierung vorgenommen wurde. Wer auf die Jahreszahlen achtet wird sehen, dass das Special chronologisch (also nach Jahren) sortiert ist und nicht nach Qualität der Spiele.


Dann vermisse ich Bloody Roar erst recht! Oder stuft ihr das nicht als reines Beat'em Up ein? :confused:
 
ich fand SSM auch am besten... hatte einfach sau viel spaß gemacht und viele charakter waren mir schon sehr bekannt....
 
Ich mag am liebsten Street Fighter 2!
Erst hab ich das immer gesehen, als ich im Urlaub war. Da haben die älteren (ich war damals vielleicht....8 oder so) immer an den Spielautomaten gespielt haben.
Dann hab ich es für den Sega Mega Drive bekommen und immer mit meinem Bruder gespielt. Das war herrlich. Soul Calibur finde ich auch gut.
 
Street Fighter 2 iss ja wohl nunmal das Nonplusultra. SF hat sozusagen das genre begründet. Ich kann SFIV kaum noch erwarten.
MK hatte damals auch seinen Reiz dadurch das es so einfach war und auch die Grafik war nicht schlecht. Aber alles was nach Teil 2 kam wurde schon wieder albern, obwohl mir seit DA die Reihe wieder sehr gut gefällt.
Virtua Fighter war das erste 3D Beat´em Up und gehört somit auch auf die vordeen Plätze auch wenn mir persönich die Einfachheit eines Tekken eher liegt.
 
Kann mich da nicht so recht entscheiden.

Street Fighter 2 war wohl das bekannteste, aber die Mortal Kombat Reihe, die leider indiziert wurde war auch nicht ohne und spielte sich sehr schnell. Bei den Konsolenspielen war die Tekken Reihe der Highlight, wobei wahre Beat em ups Fans wohl kaum ohne die legendäre Neo Geo Konsole auskamen.

Die Beat em Ups von Sega Virtua Fighter 1 und 2 sind in unserer Sammlung vorhanden.

http://www.edvproject.com
http://www.gaminghistory.de
 
Irgendwie vermiss ich Guilty Gear X2 :(
Smash Bros. Brawl passt irgendwie nicht so ganz in das Genre Beat 'em Up, aber gefällt mir auch am besten von den 10.
 
Zurück