Hellgate: London - Server werden abgeschaltet

Tja und weil man zu faul für einen LAN Modus war (wenn er noch implementiert wurde berichtigt mich), ist ein spielen mit Freunden gar nicht mehr möglich, klasse.
 
an sich schon schade, aber zeigt auch, das nicht alle unbedingt via www spielen wollen. Hoffe, das man daraus lernt...
 
Ich würde mal sagen,alles hat mal eine Ende.
Und so dolle wars doch auch nicht.
Daher :kaffee:
 
Irgendwie wa das klar, das es früher oder später soweit kommt, das Game an sich wa ja ganz net, aber der Online Modus naja also ich fand denn net so doll.:runter:
 
Ich würde mal sagen,alles hat mal eine Ende.
Und so dolle wars doch auch nicht.
Daher :kaffee:

Was in Erinnerung bleibt ist, daß es ein glaub ich das erste Mal ein "Lebenslang Abo" gab (für irgend ne dreistellige Zahl) und genau bei diesem Spiel wird in Rekordzeit die Server runtergefahren...
 
Was in Erinnerung bleibt ist, daß es ein glaub ich das erste Mal ein "Lebenslang Abo" gab (für irgend ne dreistellige Zahl) und genau bei diesem Spiel wird in Rekordzeit die Server runtergefahren...
Ein aufrecht erhalten der Server ist aber auch recht Zwecklos, wenn es fast niemand online spielt.
Da verschwendet man doch mehr Strom,als es letztlich einbringt.
 
Ein aufrecht erhalten der Server ist aber auch recht Zwecklos, wenn es fast niemand online spielt.
Da verschwendet man doch mehr Strom,als es letztlich einbringt.
Ich sag ja nicht, daß man auf biegen und brechen diesen Leuten "ihr" Lebenslangabo zur Verfügung stellen sollte ;) sondern wollte eher darauf hinaus, daß man nicht mehr so leichtgläubig zu solchen Angeboten greifen sollte...
 
das ist Quatsch, das kommt davon, wenn man zu wenig Spieler hat, weil die Geschäftsidee (bezahlen für Zusatzausrüstung) nicht angenommen wurde

Es liegt weniger an der Geschäftsidee als an dem Spiel an sich. Die Idee war fantastisch, was draus wurde Durchschnitt.
 
Es liegt weniger an der Geschäftsidee als an dem Spiel an sich. Die Idee war fantastisch, was draus wurde Durchschnitt.
Meinst Du? Erklär mal, warum Du die Geschäftsidee fantastisch findest?
Ich finde die Idee echt dumm. Die Leute, die sich die Bonusgegenstände verkneifen werden über kurz oder lang überlaunig, wenn sie andere damit rumlaufen sehen und die sich die Sachen kaufen werden überlaunig weil sie ggf immer wieder neue Sachen an anderen sehen, das dann dazukaufen "müssen"
Ist im Grund wie auf dem Schulhof mit "Markenklamotten", jeder ist doch froh wenn er diese Zeit hinter sich hat, da fängt er doch bei nem Videospiel nochmals mit so nem Mist an oder? :D
 
Die Geschäftsidee ging wirklich nach hinten los, es ist einfach keine etablierte Marke. Die Abonnementen hießen auch noch "Elite", und wurden besser hingestellt. Es ist eben nicht gut wenn man auf die Weise seine Kunden vergrault und wenn man dann den Elitemenschen nicht mal was besseres bietet, ist es sowieso aus.
 
Ah Snap...das passiert, wenn ich nicht aufpasse, was ich schreibe. Ich meinte mit "Idee" nicht die Geschäftsidee mit dem Abo, Elitekunden usw. sondern das Szenario, die Perspektivänderung und so weiter. Ein First/Third Person Hack & Slay in einem zerstörten London mit sehr interessanten Klassen, DAS meinte ich.
 
Verdammt Harlequin, das war eigentlich das erste was ich gedacht hätte, aber das "Geschäftsidee" brachte mich dann eher dazu zu denken du meinst die elitesache.^^
Denn die eigentliche Idee, die fand ich persönlich auch richtig, richtig geil.
 
Meinst Du? Erklär mal, warum Du die Geschäftsidee fantastisch findest?
Ich finde die Idee echt dumm. Die Leute, die sich die Bonusgegenstände verkneifen werden über kurz oder lang überlaunig, wenn sie andere damit rumlaufen sehen und die sich die Sachen kaufen werden überlaunig weil sie ggf immer wieder neue Sachen an anderen sehen, das dann dazukaufen "müssen"
Ist im Grund wie auf dem Schulhof mit "Markenklamotten", jeder ist doch froh wenn er diese Zeit hinter sich hat, da fängt er doch bei nem Videospiel nochmals mit so nem Mist an oder? :D
Bei Free-2-Play MMOs funktionierts anscheinend hervorragend...moment...Hellgate London hat gekostet und ist den meisten Rechnern nicht grad freundlich gesonnen...tja,sag ich mal Pech gehabt! Ich wusst garnicht das es sooo erfolglos war.Es wurd a gehypt ohne Ende und hatte echt klasse Features...
 
Zurück