Dead Space-Nachfolger in Planung?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Dead Space noch nicht drausen??? Und warum hab ich es schon liebes CYNAMITE Team????

Ich bin zwar noch nicht durch mit dem spiel aber bist jetzt iste secht GENIAL.
 
Dead Space noch nicht drausen??? Und warum hab ich es schon liebes CYNAMITE Team????

Ich bin zwar noch nicht durch mit dem spiel aber bist jetzt iste secht GENIAL.

Du hast wahrscheinlich deine version aus Österreich, oder? In good old Germany ist offizieller Releasetermin der 6. November! Aber natürlich kann ich mich auch täuschen!
 
Da kann man sich schon jetzt auf ein neues Meisterwerk freuen.:hoch:
Hoffe nur das wird mindestens genau so gut.
 
Du hast wahrscheinlich deine version aus Österreich, oder?

Oder US...

Naja, EA wäre ja nicht EA wenns nicht mindestens eine Fortsetzung geben würde :D

Bin gespannt und freu mich drauf ^^.(wahrscheinlich noch mehr wenn ich den ersten Teil durch hab)
 
Hab das Spiel auch schon, aber aus der Videothek: Habs auch schon durch echt klasse game. :hoch:
 
Was ich gehört habe arbeitet EA schon an einem Nachfolger. Allerding nicht mit Hochdruck, weil sich das noch ändern kann, kommt eben drauf an wie sich das Spiel verkauft.
 
Na ja, wenn ein Spiel erfollgreich ist, ist es kein wunder wenn ein Nachfolger erscheinen wird... Daher ist es nicht so besonders...
 
naja ^^

vllt n bissel früh um jetzt schon über einen nachfoger zu quatschen... aber wäre ja geil.... und noch geiler wäre ja dann noch n Multiplayer... dann würde ich den 2. vllt kaufen ^^
 
das game sollte kein multiplayer kriegen... dadurch wäre der horror nichtmehr so wirksam wie ich finde. Alleine durch solche Gänge krakseln find ich viel cooler. Der Atmosphre ime rsten Teil tut das jedenfalls echt gut. alleine schond er anfang ist der Hammer.

Und zu den ganzen kommentaren hier immer "wie ich habs schon. Cynamite recherchiert besser" blabla und die commetns die ähnlichen Inhalt haben. Informiert euch lieber bevor ihr solche hirnrissigen Kommentare verfasst. Ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen. Denkt dran. Nur wiel ihr es euch importieren lasst oder euer Händler es netterweise 1-2 Tage früher versendet, heißt es nicht dass es auch schon offiziell in good old Germany erhältlich ist. :rolleyes:;):autsch:
 
Dead Space Multiplayer... sinnloser gehts kaum ^^

Das einzige, das Sin namchen könnte wäre ein gemeinsamer Story-Modus, bei RE ist der Versuch imo kläglich gescheitert. Mich hats nicht begeistert...
Dürfte schwierig werden sowas auf die Beine zu stellen.

Aber warum das nicht weiter probieren, irgendwann komtm scho was brauchbares heraus ^^
 
Nur her damit...Bin Dead Space schon fleissig am spielen.Gefällt mir sogar besser als Resi.Und das will was heissen ;)
 
SO ist es! her mit dem 2. Teil! saugeiles Game.
Gekauft im laden um die Ecke, nix importieren lassen.
59 Euro
 
Dead Space ist echt der Hammer, ein zweiter teil muss auf jeden fall her. Am besten sofort bin mit dem ersten durch und bin voll begeistert, super game!!!
 
Natürlich kommt noch ein Nachfolger!
Es ist EA!
Ich freu mich schon auf Dead Space 2010
 
Natürlich kommt noch ein Nachfolger!
Es ist EA!

Genau das ist es, was mich stutzig macht. Dead Space ist genial, keine Frage. Stoff für einen zweiten Teil wäre vorhanden. Aber EA neigt gerne dazu Gutes zu verscherbeln und Massenproduktion zu betreiben. Wäre sehr schade für diese neue Spielereihe, welche wirklich eine von EA's besten Werken ist.
 
Ich habe es auch schon seit 24.10. - bin Österreicher.Das Spiel ist von der Grafik und Atmosphäre her genial. Klaustrophobie sollte man nicht haben.Für Horrorfans und Anhänger der "Alien"-Reihe bedenkenlos zu empfehlen.
 
Gute Spiele haben meistens einen Nachfolger, daher wundert es mich bei Dead Space nicht im geringsten, wäre sonst auch sehr schade.

Man wird sehen ob die Fortsetzung das jetzige toppen wird, was wohl schwer werden dürfte
 
Zurück