Umfrage: Wählt euren Lieblings-Videospiele-Held!

loool

Hmmm ich glaub ich weiß wen ich wähle...hey Moment mal, wo soll ich denn wählen :rolleyes:
 
Wenn es eine vorgegebene Auswahl ist, ist die Wahl zum "Lieblingsspieleheld" aber ziemlich verzerrend.

kann dir da nur zustimmen!!! Z.b. findet sich kein einziger held aus dem Final Universum in der liste... klar könnt man jetzt tausende charas aufzählen, aber ein wenig eingeschränkt ist sie schon (wieso muss dann ausgerechnet Mario und Luigi in der liste sein, wo man doch den slot anderweitig hätte nutzen können, als den überflüssigen Luigi zu erwähnen).
Lustig fand ich bloß, das irgendwie fast alle Solid Snake gewählt haben (wie ick och ^^). :D
 
Dante- Nero?

Hi ähmm... ihr habt in der Galerie bei Dante ein Nero Bild verwendet!!!! Na ja sonst ist alles cool. ich hab für Niko Bellic gestimmt


mfg ArmoR
 
Ich habe ja zwischen Pikachu und Dante geschwankt. Aber ich hab Dante genommen. Ein paar mehr Charas wären nett gewesen. Mir fehlen Leute wie Cloud oder Sora. Obwohl ja mein Lieblingsheld Wesker ist (eher Antiheld).
Der Gewinner sollte in der nächsten GA ein Poster bekommen XD
 
Ich habe Dante gewählt. Hat mir am meisten gefallen. Von der Persönlichkeit und auch von den Spielen in denen er aufgetreten ist.

Ein weiteres Specialthema wäre "Wählt eueren Lieblings-Videospiele-Gegenspieler!"

Sicher würde dann Sephiroth ganz weit vorne sein. ;)
 
Ich nehme den Namenlosen Helden aus der Gothic Reihe, auch wenn er nicht aufgezählt wurde:motz:
 
Wie ich mir schon gedacht hatte gibts keine wirkliche Auswahl, also hab ich einfach für eine der besten weiblichen Heldinnen gestimmt, Lara Croft. Sehr repräsentativ ist meine Stimme damit allerdings ebensowenig wie die gesamte Wahl.
 
"Max! Dearest of all my friends!"
Sonst ist da eigentlich niemand, den ich als "Lieblings-Helden" hätte.
 
Also ich hab mich für Ratchet entschieden. Einfach mein Lieblingsheld, immer mit viel Action und gutem Humor im Gepäck. Ist mein Alltime Favo! :)
 
Zurück