Microsoft verdoppelt Finderlohn für vermissten Gamer

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Der Kleine hat ja echt ein Problem. Solche Spieler sind genau diese, die man hasst. Singen in den Teamspeak, fluchen rein mit ihrer hohen Stimme woran man gerade erkennt, dass es so ein kleines Bubi ist, welches das Spiel noch nicht mal spielen dürfte und dann sind es auch noch diese Glitcher und springen wie wild durchs Level und machen Rapidfire. Ich hasse sie!:motz:
 
Wiso zahlt Microsoft den "Finderlohn" für den Knülch? Ist das nicht Sache der Polizei oder der Eltern.
 
Wenn so ein kleiner Spacken ohne RL wegläuft ist das sein Problem. Warum schmeisst MS Geld aus dem Fenster für so einen pubertierenden Spasti?
 
Microsoft fühlt sich verantwortlich für das verschwinden, bzw. sie denken das man in der Bevölkerung vielleicht eine Verbindung zu ihnen herstellen könnte. Es ist also kein Wunder, das sie ein Finderlohn ausgeben, damit zeigen sie ihren guten Willen und die Bevölkerung denkt positiver über den Konzern. Allerdings frage ich mich ob 50.000 Dollar nicht etwas unverhältnismässig sind. Soviele Kunden würde man wohl kaum vergraulen das durch den Jungen solch ein Schaden entsteht.
 
LOL total bescheurt das Microsoft noch Finderlohn zahlen. Das eher eine Sache für die Polizei und nicht von Microsoft.
 
Mir bringt die 'Eiersuche' eh nichts. :ugly:

@Veci. Das habe ich mal überhört. ;)
 
das ist ja scheisse das der junge verschwunden ist:(. aber ich finds auch gut das microsoft versucht die leute aufmerksam zu machen damit sie bei der suche helfen. nur ich glaub microsoft erhoft sich mehr als nur den jungen zu finden. das ist gute werbung für ms.;)
 
das ist ja scheisse das der junge verschwunden ist:(. [...]
Scheisse? Ich fänds 'scheisse' wenn der eintführt worden wäre. Aber wenn irgendein Opfer, das kein Real Life hat wegrennt, weil er nich mehr sein geliebtes Spiel (was sowieso nicht für seine Altersgruppe gemacht ist) speilen darf, dann ist er selber schuld. Und ich würde keinen Finger rühren so einen **** wieder zubekommen. Sorry für die harten Worte, aber solche Idioten bringen alle Gamer in Verruf. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar

das ist ja mal hammer von microsoft,na ich hab schon immer gewusst das es ne geile firma ist.xbox ist die beste:-)viel glück das er gefunden wird.:)
 
50.000$ ... klasse würde ich an seiner Stele noch n bischen warten bis MS 100.000$ springen lässt, mich mit nem kumpel (der mich dann findet) absprechen und mir das Geld teilen :D ...


.. ne mal im Ernst für so etwas habe ich überhaupt kein Verständniss und null Mitleid ... :uff:


CoD ist da drüben doch schon ab 15?! ... ich meine das mal mit so einem Button gesehen zu haben ^^
 
hoffe, das der junge bald wieder auftaucht und das man das geld sinnvoll einsetzt (auch falls der junge sich von selbst melden sollte) ...
Micosofts auslegung eines finderlohns dient aber allein nur der rufbesserung, ansonsten wäre ihnen das schicksal des jungens wohl kaum von interesse gewesen...
 
was denn des fürn opfer
läuft weg weil er seine konsole verlieren würde wenn er so weitermacht
wenn ich das abziehen würde wär der konsolenverlust mein kleinstes problem xDD
 
Aha, also fördert Mircosoft, dass minderjährige Spieler, Spiele ab 18 spielen.:ugly:

Nicht alle Länder sehen es so verbissen wie Deutschland mit der Altersbeschränkung. :rolleyes:

Ich hoffe sie finden den Jungen. Computerspiele sind wohl in vielen Familien Streitpunkt, weswegen die Eltern die Konsole ins Wohnzimmer stellen sollten damit sie den Überblick haben ob die Youngster auch wirklich nur die abgemachte Stunde zocken :)
 
Ein 15-jähriger kann doch nicht über 2 Wochen überleben, er ist sicher bei irgedwelchen bekannten untergekommen, oder einem, den er durch COD kennengelernt hat:rolleyes:
hoffe er taucht lebendig wieder auf!
 
Der Kleine hat ja echt ein Problem. Solche Spieler sind genau diese, die man hasst. Singen in den Teamspeak, fluchen rein mit ihrer hohen Stimme woran man gerade erkennt, dass es so ein kleines Bubi ist, welches das Spiel noch nicht mal spielen dürfte und dann sind es auch noch diese Glitcher und springen wie wild durchs Level und machen Rapidfire. Ich hasse sie!:motz:

muahahahahaha :D:D:D

DU bist der beste. Hab grad mal wieder so richtig lachen müssen, wie seit langem nicht mehr. Danke ;)


@Topic: Tolle Idee, des Jungen, wenn er wirklich abgehauen ist. Jetzt hat er SEINE Xbox360 ja auch nicht mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie's aussieht hat der junge echt keine anderen hobbys :runter: wenn mir meine eltern drohen würden mir die konsole wegzunehmen wäre ich vieleicht sauer sein aber mein gott ich hab ja auch noch andere hobbys:rolleyes:
 
Naja ich glaube der Junge sitzt bei einem freund und die haben so oft gespielt das sie vergessen haben das die Zeit rumgegangen ist und als sie nachgeschaut haben waren es 2 Wochen, man weiß ja nie^^
 
Zurück