Mercenaries 2: Xbox-360-Update verschiebt sich

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ok schade, obwohl das Update ja nicht alle Welt ist. Ein Mappack ist auch im Kommen. Online kann man ja KARTE AUSWÄHLEN und daraus schliesse ich, dass Venezuela nicht der einzige Schauplatz bleibt.
 
Total Payback Update für die PS3 erhältlich? Woher habt ihr denn das bei mir wurden nur die Trophies installiert von Total Payback keine Spur.Da seid ihr wohl falsch informiert Cynamite!!!
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Nach dem letzten Update stand doch da was dieses beinhaltet. Eben genau das hier beschriebene.
Es ist eben sehr schwer an diese Figuren ran zu kommen. Ich hab einen neuen Spielstand angelegt, wie die meisten nach dem Update, um auch Trophäen sammeln zu können. Dabei hatte ich auch gehofft am Anfang eine der neuen Figuren auswählen zu können. Aber is nich. Mir wärs recht wenn mal einer genaueres über diese Figuren sagen würde, nach dem Update wurde sie ja auch erwähnt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Nach dem letzten Update stand doch da was dieses beinhaltet. Eben genau das hier beschriebene.
Es ist eben sehr schwer an diese Figuren ran zu kommen. Ich hab einen neuen Spielstand angelegt, wie die meisten nach dem Update, um auch Trophäen sammeln zu können. Dabei hatte ich auch gehofft am Anfang eine der neuen Figuren auswählen zu können. Aber is nich. Mir wärs recht wenn mal einer genaueres über diese Figuren sagen würde, nach dem Update wurde sie ja auch erwähnt.
Und wo bitte kann man die Cheats benutzen du Schlaumaier?
 
Zurück