Burnout Paradise: Updates in den kommenden Wochen

Wie geil ist das denn? :hoch: Burnout Paradise das Überspiel hoch 3! Und dann gibts das für 25 euro zu kaufen - neu und man kriegt immer noch support. Ist echt geil :hoch:
 
Da is ja mal wieder echt kompetent recherchiert worden...:runter: so umfangreich wie das motorrad update wird es wohl nicht werden... das ich nicht lache! Criterion hat schon mitte des Jahres einen ganzen!!! neuen Stadtteil angekündigt!!! Aber stimmt ja so ein stadtteil is ja net so umfangreich wie 4 motoräder mit rennen und wetterwechsel... is ja nur ein stadtteil, wahrscheinlich mit neuen smashes, rennen und neuen werbeschildern..
 
Da is ja mal wieder echt kompetent recherchiert worden...:runter: so umfangreich wie das motorrad update wird es wohl nicht werden... das ich nicht lache! Criterion hat schon mitte des Jahres einen ganzen!!! neuen Stadtteil angekündigt!!! Aber stimmt ja so ein stadtteil is ja net so umfangreich wie 4 motoräder mit rennen und wetterwechsel... is ja nur ein stadtteil, wahrscheinlich mit neuen smashes, rennen und neuen werbeschildern..

Wenns dich so stoert, da is die Tuer +auf die Tuer zeig+ :rolleyes:
 
Überschrift

Cynamite, wieso schreibt ihr bitte in der Überschrift, dass Criterion in den nächsten Wochen gleich 4 Updates liefert, wenn diese erst im Frühjahr downloadbar sind?? Hab mich voll auf den neuen Stadtteil gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab und dann widersprecht ihr euch im Text...:autsch:
 
Wer sagt eigentlich, das die insel mit einem dieser 4 Updates kommen wird? Sie könnte auch ohne weiteres noch später kommen!?
 
Gleich vier Updates liefert Criterion in den nächsten Wochen.

Und im Artikel heißt es dann:
Downloadbar werden die Updates aber erst im Frühling nächsten Jahres sein.

Ich will es mal höflich sagen: ".. wird in den nächsten Wochen angekündigt" wäre eindeutig passender gewesen. Zumal ich nicht sicher bin, warum es eine Ankündigung der Ankündigung braucht - und das ohne jede Info.
 
Wie geil ist das denn? :hoch: Burnout Paradise das Überspiel hoch 3! Und dann gibts das für 25 euro zu kaufen - neu und man kriegt immer noch support. Ist echt geil :hoch:
Bei uns zahlt man noch immer 70Euro,trotzdem ist der Support beeindruckend.Das sind mal Entwickler die hinter ihrem Produkt stehen :)
 
*Kopfschüttel*

Das zum Thema News die eigentlich keine sind.

Nichtssagender Beitrag den man sich hätte sparen können, somit auch meiner hier, aber ohne Kritik ändert sich auch nichts. :motz:
Das schlimme ist aber, das diese "News" auch bei anderen Seiten steht, z.b. bei Giga! :autsch:
 
Zurück