Tomb Raider - Underworld: Demo kommt am Dienstag

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Mhm...klingt interessant. Obwohl ich wahrlich kein Lara Fan bin und auch nie sein werde, werde ich m ir die Demo mal ziehen. Man kann ja nie wissen, vllt gefällts mir ja sogar. :D
 
Sehr schön.:hoch:
Nur hätte ich viel lieber eine Demo in einem Unterwasserlevel, bei dem man Laras Figur noch besser sehen kann.:D
 
Hm

:uff: Das war ja mal sowas von Klar !!!:motz::autsch:

Alle kriegen die Demo,
Doch auf PS3ler wird wie immer geschi**en!

Nöö Eidos, kan*** mich mal, und steck dei Lara sonstwohin!!!:kaffee:

Und ich waahr mal TR-Fan.........
 
Es gibt keine PS3-Demo.

Ich freue mich auf das Spiel. Die letzte Preview sah absolut spitze aus.
 
Feine Sache, mit 'ner Demo hätte ich nicht gerechnet. Ist vielleicht auch nur an mir vorbeigegangen, da das Spiel sowieso schon bestellt ist. Da werfen wir halt am Dienstag schon einen Blick auf Lara's neue Spielwiese...
 
warum geht die ps3 leer aus :confused: :confused: kauft microsoft jetzt schon demoexklusivität ?? :D
 
Ist zwar, schade, aber ich war nie so ein fan von Lara Croft bzw den Spielen. Die filme waren ja ganz nett.
Ich werde mir dann halt die PC Demo mal runterladen.
Meinem Geldbeutel wirds gut tun, der ist mit MNC LA, Naruto UNS, Farcry 2 und vielleicht noch das eine oder andere GAmes schon genug gebeutelt:D
 
Jap ^^

Ich warschainlich auch "nur" demo spielen werd!!!:rolleyes:

Ich hol mia nämlichauch noch DeadSpace, FarCry2 und MC:LA ^^
*freu* *freu*
 
Da ich ein großer Tomb Raider - Fan bin, freue ich mich natürlich sehr auf die Demo. Leider werde ich mir die Vollversion nicht zum release holen können, da das Spiel zeitgleich mit GTA 4 erscheint. Und... naja... GTA 4 geht einfach vor. TR: Underworld steht aber dann auf jeden Fall auf meinem Weihnachtswunschzettel.
 
Ich versteh nur nicht warum Eidos auf diese Demoexklusivität eingegangen ist...
Durch die fehlende Ps3-Demo verliert man Kunden, aber die X-Box leute werden schon genug Geld einfahren:autsch:.
Ohne passende Demo ist dieser Titel für mich gestorben, denn ich wollte mal nach langer Lara-Abstinenz;) einen Blick drauf werfen.
Tja, dann geb ich wohl mein Geld für ein anderes Spiel aus:rolleyes:
 
Ja anscheinend hat es EIDOS nicht mehr nötig die Sony-Sparte zu bedienen. Was ich nicht antesten darf werd ich mir bestimmt auch nicht kaufen! Hoffe für EIDOS das es so ein richtiger Flop wird!:hoch:
 
Cool ! Endlich ein hauch von Laras Leben egal ob Pc oder Xbox hauptsache was. :rolleyes:
Ich hätte mich gerfreut wenn auch für PS 3 geben würde aber naja .
Jetzt kann ich kein vergleich machen daher ,hole ich mir halt für Xbox .;)
 
He !? Wie !? demoexklusivität !!?? :motz:

Also das geht jetzt irgendwie schon zuweit!! Was soll der scheiss!! :motz:
Auch PS3 zocker wollen sich ein Bild von dem Spiel machen bevor sie zugreifen.

Super Leistung EIDOS !!! Seit ihr alle schon so käuflich?:motz:
Da wird Sony leider in Zukunft dann immer den kürzeren ziehen, befürchte ich!:autsch:

Also hier gehts um ein DEMO !!

Also ich wollte mir Tomb Raider wirklich kaufen, aber unter diesen umständen sicher NICHT!!!:runter:
Ist schon aus meiner Liste gestrichen!! Tja EIDOS, da werd ich auch nicht der einzige sein.
 
Also ich kann die Aussage von oliking vollkommen nachvollziehen. PS3ler müssen in der Tat häufig in die Röhre schaun, während die 360 fleißig Demos/Betas zocken.
 
Schon komisch, Eidos und Tombraider sind mit PS gross geworden und jetzt bekommen wir den Stinkefinger gezeigt!
Wenn das noch weiter Schule macht solcher Dreck, dann können wir uns bald auch noch so eine Schrottkiste kaufen!
 
Zurück