Test/Review: Fable II

Wer Fable 1 mochte wird Fable 2 lieben. Keine Ahnung wieviel Zeit ich mittlerweile in Albion verbracht habe. :confused: Sau viele!!!

Klar, das Spiel hat seine Macken aber das positive Überwiegt bei weitem. Mir persönlich gehen die Ladezeiten ein bisl auf'n Sack.

Wer ein Spiel sucht wo man ekelhaft viele Stunden mit verbringen möchte dem sage ich: KAUFEN !!! :hoch:
 
Ist ja alles sehr schön aber, was mich daran stört is es das wirklich mich am World of Warcracft erinert,und das mag ich überhaupt nicht ! :autsch:
Sonst würde ich mir holen ! :)
 
Fabel Fan

Ich habe mir Fabel 2 schon ein Tag vor dem Offizellen Start geholt und seit dem nicht mehr weg gelegt. Es ist einfach der Hammer. Ok es hat hier und da ein paar bugs, die werden vllt noch mit einem patch behoben, aber ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen!!!!!
 
Das ist mir ein lol wert ^^
Um Fable darf beneidet werden, finde ich :hoch:
 
Ernüchterung!

Ich finde es echt unseriös,das der Test erst jetzt bei euch online geht...
Ich habe das Spiel mitlerweile schon durch und jetzt kommt ihr erst mit dem Test?!:autsch:
Naja,trotzdem ist Fable2 ein Großartiges Spiel und meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf!:hoch:
 
Zurück