GTA V: Wieder exklusiv für Playstation 3?

ähm, dass sony das "möchte" dürfte ja wohl ausser frage stehen? :ugly:
 
wenn es stimmt, würde die playstation 3 mal wieder etwas auftrieb bekommen ,da sich ja microsoft alles unter den nagel reissen tut
 
HipHop in aller Ehren aber die Quelle ist ein Witz. Hier gehts um GTA und nicht um das neuste G-Unit Album, da werden die nicht so viel Ahnugn von haben :D
 
Klingt garnicht mal so unrealistisch. Da MS bald mit ner Nachfolgerkonsole kommen muss, und für diese Konsole die Engine noch garnicht fertig sein würde, könnte GTA V vorerst PS3 Exklusiv erscheinen, oder Sony sichert sich gleich das Exklusivrecht. Aber erst werden jetzt noch ein paar Spin offs für PSPC360(:D) kommen.
 
Eben, bis GTA V kommt, wird noch viel Zeit vergehen.
Da kommen jetzt wohl erstmal wieder so Zwischenteile, wie nach GTA III, welche mit der gleichen Engine etc. laufen.
 
Naja die Quelle halt ich jetzt eher für unwahrscheinlich aber man muss abwarten. Bis das nächste GTA V kommt kann schon die nächste Generation am start sein.
 
glaube nicht dass gta v ps3 exklusiv bleibt. da müßte sony schon ein ordentliches sümmchen hinblättern.
take2 und rockstar sind wie jedes wirtschaftliche unternehmen auf geld aus.
tja und möglichst viel gewinn gibts wohl nur wenn es auf mehr als einer konsole erscheint.
 
Klingt sehr realistisch. :rolleyes: GTAIV hat sich weltweit insgesamt auf der 360 besser verkauft. Sony müsste schon sehr viel investieren um Rockstar zu einer Exklusivität zu bewegen.


Ich halte das Gerücht für einen absoluten Witz da es für Rockstar keinen nachvollziehbaren Grund gibt ein solches Spiel exklusiv zu veröffentlichen.


Und falls es doch so kommt: Na und...spiele ich es halt auf meiner PS3. :)


Ich finde es aber lustig, dass hier schon davon gesprochen wird, ob GTA5 'Ps3-exklusiv bleibt'. In dieser Hinsicht gibt es keinerlei offizielle Verlautbarung. Quelle ist eine Gamingseite mit zweifelhafter Credibility. Muss also stimmen...
 
Naja, wenn der 5te Ableger genauso mies wird wie der Aktuelle, kanns von mir aus exklusiv fürn Gameboy kommen:ugly:.
 
Bin mal gespannt, was daraus wird, am Ende erscheint GTA V garnicht mehr^^

Spaß beiseite, ich denke Sony würde, wenn das Gerücht stimmt, schon einen Haufen Kohle einsetzten, um GTA exklusiv zu bekommen, das würde sicherlich ne Menge neue Käufer anziehen. Allerdings wie schon gesagt, T2 und R* wollen möglichst viel Geld machen, sprich wenn es nur auf der PS3 kommt, muss Sony wohl einen unglaublichen Betrag zahlen, um T2 und R* die möglichen Einnahmen einer XBox-Version zu "entschädigen". Mal schauen, die Quelle ist ja mehr als fragwürdig....
 
Lohnt sich nicht, jetzt schon darüber nachzudenken. Wenn ein neues GTA kommt, dann wird das bestimmt noch mindestens zwei Jahre dauern.
 
Würde gern mal wissen was daran so toll wäre, wenn das Game exclusiv erscheinen würde. Das bringt vielleicht einen Riesenhaufen Schei.....mehr nit. Verstehe gar nit wie man sich über so ne Nachricht freuen kann.

mfg
 
Oh mann, wenn ich die Quelle seh, dann muss ich schion fast nicht mehr schmunzeln, sondern lachen. Abgesehn davon, Exklusivität würde Rockstar denke ich nicht machen, es würde viel zu viele verärgern.

So, und bevor ich mich jetzt überhaupt über ein GTA V unterhalte, möchte ich erstmal ein GTA IV auf San Andreas Niveau haben bitte, vorher will ich absolut nix von GTA v wissen!
 
Klingt sehr realistisch. :rolleyes: GTAIV hat sich weltweit insgesamt auf der 360 besser verkauft. Sony müsste schon sehr viel investieren um Rockstar zu einer Exklusivität zu bewegen.


Ich halte das Gerücht für einen absoluten Witz da es für Rockstar keinen nachvollziehbaren Grund gibt ein solches Spiel exklusiv zu veröffentlichen.


Und falls es doch so kommt: Na und...spiele ich es halt auf meiner PS3. :)


Ich finde es aber lustig, dass hier schon davon gesprochen wird, ob GTA5 'Ps3-exklusiv bleibt'. In dieser Hinsicht gibt es keinerlei offizielle Verlautbarung. Quelle ist eine Gamingseite mit zweifelhafter Credibility. Muss also stimmen...
Oooooh heulheul
Ist doch vollkommen Wurst oder nicht, du hast ja so oder so beide Konoslen, also was soll das Geheule?
Es war vorher nicht anderst mit GTA und wenns hald nunmal technisch nicht möglich sein wird das neue GTA auf der XBox360 zu realisieren dann machen sies hald auf der PS3!
Und es wird auch dort bestimmt ein Erfolg ohne XBox360, so wie es immer war!

War auch klar das die Seite in deinen Augen total unzuverlässig ist, wenn es umgekehrt gewesen wäre dann wäre ja alles sooo glaubwürdig!
Mich kotzt dein Verhalten echt mächtig an. Habs ja auch schon paar mal gesagt, irgendwie ist das überhaupt nicht gut für ne Seite wenn Moderatoren so parteiisch sind wie du! ;)
Noch viel Spass beim moderieren!
 
LOL jetzt geht das Gebashe los :ugly: :autsch:

Naja ich sehs allerdings von der Positiven Seite nehmen wir an T2 würde das erste SpinOff exclusive für die PS3 rausbringen um auf die Neue Xbox zu warten würde das Bedeuten Wir bekommen vill mal eine anständige Version eines PS3 Spiels und nicht eine so nebenbei zusammengewürfelte "Hauptsache wir bekommen dafür noch nen paar Euro" Version wie leider leider 75 % der Aktuellen PS3 Spiele
Ich glaub ausser bei Burnout Paradise war doch die PS3 Version immer lässtiges Beiwerk und das spührt man auch und das geht mir langsam echt aufn Keks:runter:

Ausserdem bevor es da nicht eine offizielle Pressemeldung gibt
Juckt das nichtmal meinen kleinen Zeh :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer´s glaubt :rolleyes:
WENN GTA V Sony exclusiv sein soll, dann bekommt das Spiel nur Zeit-exklusivität, so wie bei GTA San Andreas.
Trotzdem letztendlich ist das nur ein gerücht. Und dann noch von HipHop Gameshows. Ich kenne das zwar nicht, aber der Name Hip-Hop sagt doch schon alles:ugly:
 
Zurück